Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testbericht C2 2,7 Cabrio mit 210PS mit kritischer Überschrift
#3
Habe das Cab am OGP gesehen, sehr schöner Wagen :-)

Die in dem Test gezogenen Vergleiche (Sinn & Unsinn dieser Alpina-Variante) beziehen sich wohl
auch auf die extrem flotten 325i Cabs ohne Kat (0-100 in 8,4, Vmax 217, AMS 8/86 ).
Details ggf. unter E30.de Archiv / Testberichte ...

Der 325i ohne Kat hat nochmal einen richtigen 2. Schub und atmet oben schön frei.
Ohne Ausstattung dürfte er als Limo auch für den M3 schwer zu knacken sein (z.T. mit x<8 Sek auf 100 getestet)

Gruß
Fx
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testbericht C2 2,7 Cabrio mit 210PS mit kritischer Überschrift - von Farbschema - 17.08.2012, 09:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste