17.08.2012, 20:32
... so hat man (mit dem kurzen Diff) auf Kosten des Spritverbrauch einen guten Teil der Spritzigkeit des (fast-) Topmodells erhalten können.
Die gemessenen Spitzenwerte genieße ich immer mit Vorsicht.
Wenn der Wagen "keine" Ausstattung hat, der Asphalt gut greift, der Motor sehr fitt ist und der Fahrer 65 anstatt 105 Kilo wiegt, das Wetter optimal ist... kann das einen unrealistischen Wert ergeben ;-)
Die normalen alten M3 hatten doch etwa 7,5 - 7,9 auf hundert und der erste 325i Limo 7,7 - 7,9. Vmax mal bei Seite gelassen ...
Schöne Grüße
Fx
Die gemessenen Spitzenwerte genieße ich immer mit Vorsicht.
Wenn der Wagen "keine" Ausstattung hat, der Asphalt gut greift, der Motor sehr fitt ist und der Fahrer 65 anstatt 105 Kilo wiegt, das Wetter optimal ist... kann das einen unrealistischen Wert ergeben ;-)
Die normalen alten M3 hatten doch etwa 7,5 - 7,9 auf hundert und der erste 325i Limo 7,7 - 7,9. Vmax mal bei Seite gelassen ...
Schöne Grüße
Fx
Grüße
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Felix
"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."