Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Testbericht C2 2,7 Cabrio mit 210PS mit kritischer Überschrift
#7
... so hat man (mit dem kurzen Diff) auf Kosten des Spritverbrauch einen guten Teil der Spritzigkeit des (fast-) Topmodells erhalten können.

Die gemessenen Spitzenwerte genieße ich immer mit Vorsicht.
Wenn der Wagen "keine" Ausstattung hat, der Asphalt gut greift, der Motor sehr fitt ist und der Fahrer 65 anstatt 105 Kilo wiegt, das Wetter optimal ist... kann das einen unrealistischen Wert ergeben ;-)

Die normalen alten M3 hatten doch etwa 7,5 - 7,9 auf hundert und der erste 325i Limo 7,7 - 7,9. Vmax mal bei Seite gelassen ...

Schöne Grüße
Fx



Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Testbericht C2 2,7 Cabrio mit 210PS mit kritischer Überschrift - von Farbschema - 17.08.2012, 20:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste