Moin,
na wenn man bei diesem Modelljahr eh schnitzen muß scheint die von meinem Vorbesitzer praktizierte "Nachrüstlösung" wieder gar nicht mehr so schlecht zu sein wenn ich's mir recht überlege.
Einzig die Rostvorsorge an den Schraubplatten im Radhaus lässt zu wünschen übrig.....vielleicht lasse ich mir die Haltewinkel der Gurte an- und die Löcher zum Radkasten mit zuschweißen wenn er jetzt eh zum Karosseriebauer geht, das wäre eine Alternative.
@Jan : wenn du eine andere Lösung gefunden hast poste sie bitte hier okay ?!
Gruß Jo
na wenn man bei diesem Modelljahr eh schnitzen muß scheint die von meinem Vorbesitzer praktizierte "Nachrüstlösung" wieder gar nicht mehr so schlecht zu sein wenn ich's mir recht überlege.
Einzig die Rostvorsorge an den Schraubplatten im Radhaus lässt zu wünschen übrig.....vielleicht lasse ich mir die Haltewinkel der Gurte an- und die Löcher zum Radkasten mit zuschweißen wenn er jetzt eh zum Karosseriebauer geht, das wäre eine Alternative.
@Jan : wenn du eine andere Lösung gefunden hast poste sie bitte hier okay ?!
Gruß Jo
"BMW AUTOMOBILE : Überlegene Automobiltechnik für Fahrer, die die Vernunft der Konstrukteure durch die eigene optimieren"
- BMW Betriebsanleitung 1976 -
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