Thema geschlossen 
Off Topic - kennt sich wer mit Käfer aus?
21.08.2012, 17:13
Beitrag #1
Off Topic - kennt sich wer mit Käfer aus?
Hallo Moin,
Ich habe einen Käfer in Raum Bremen gefunden. Da ich jedoch mehr Fahrer und weniger Schrauber bin, suche ich fachkundigen Kaufbeistand. Hätte wer Lust und Zeit und Kenntnis die nächsten Tage ein Auto anzuschauen?
Danke für die Hilfe im vorwege

Gruß
Olaf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2012, 18:36
Beitrag #2
RE: Off Topic - kennt sich wer mit Käfer aus?
Frag mal MarkP hier aus dem Forum, er hat seit jahrzehnten Käfer

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2012, 19:20
Beitrag #3
RE: Off Topic - kennt sich wer mit Käfer aus?
(21.08.2012 18:36)327eta schrieb:  Frag mal MarkP hier aus dem Forum, er hat seit jahrzehnten Käfer

richtig, um genau zu sein, seit 2,5 Jahrzenten den "selben" Käfer.Zwinker

Gruß

Mark

P.S. OJ, die PN ist raus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap