Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ist das nicht schön? ......teuer!
#1
Mir würde es ja gefallen, aber eigentlich fast zu schade zum benutzen:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...004827953
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#2
Hallo Chris,
das Lenkrad ist weder schön noch praktisch, sondern einfach nur selten aber das reicht
den Bietern anscheinend aus, um die Gebote so richtig hochzutreiben. Benutzen kann
man das Lenkrad wohl nicht. Speckig und abgegriffen ist es bestimmt nix mehr Wert.

Sonne Gruß Uwe

PS: Der Verkäufer bietet auch den passenden Schaltknauf und Handbremshebel an.
Zitieren
#3
Übrigens ist das Evo3 - Lenkrad noch als Ersatzteil bei BMW lieferbar. Für ca. 260 EUR Listenpreis incl. MWSt., Rabattstufe E ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Hallo Ralf,
na wenn das die fleissigen Bieter lesen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Das dachte ich mir schon, aber steht eben jeden Tag ein neuer D... auf.
Wär für mich ohne Servo eh unvorstellbar. Hat der M3 überhaupt Servo?
Ich glaub schon , aber wer würde so ein PS raubenden Monster in einen richtigen Sportwagen bauen....raus damit ! Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Eben -- less is more, weniger ist mehr vor allem beim Gewicht. Wo bleiben die abgespeckten Fahrmaschinen ohne überflüssige Spielereien die am Ende auch noch Leistung kosten?
Minimalismus ist angesagt.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#7
Zitat: Hat der M3 überhaupt Servo? Ich glaub schon , aber wer würde so ein PS raubenden Monster in einen richtigen Sportwagen bauen....raus damit !
Hallo Thoster,
natürlich hat der E30 M3 eine Servolenkung. Die braucht er auch, denn er wiegt
schliesslich noch einige kg mehr als ein E30 325i und niemand würde eine Servo-
lenkung in einen richtigen Sportwagen einbauen aber der E30 M3 ist ja auch mehr
ein Sportcoupe oder eine 2 türige Sportlimousine. Genau weiss ich es auch nicht.
Ich werfe die Begriffe immer durcheinander. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Zitat: Wo bleiben die abgespeckten Fahrmaschinen ohne überflüssige Spielereien die am Ende auch noch Leistung kosten?
Hallo Rolf,
die Antwort auf diese Frage bringt mich einmal mehr zu meinem Lieblingslink.
BMW Technik ansehlich verpackt. Wo gibt es sowas Heute noch?? Zwinker Fettes Grinsen

www.wiesmann-auto-sport.de

Ab März 2006 kann man den Roadster auch mieten aber bei den Preisen und
der geforderten Kaution wird die Nachfrage wohl nicht so gross sein. Haare zu Berge: Herrje!

www.wiesmann-auto-sport.de/reutersa.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste