Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbstausfahrt des 3er-Club E21/E30 eV 2012
#61
Hallo Timm,

Christian war schneller! Smile
Wir freuen uns auch, bis Sonntag,

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#62
Ein ganz grosses Dankeschön an Markus und Heinz für die Organisation dieser tollen Herbstausfahrt.
Meine ganze Family war begeistert die Aufgaben am Wegesrand zu lösen und die Bildermotive zu finden.
Das Wetter war für´s Offenfahren ideal und die Strecke herrlich.
Das war ein fast runder Sonntag.
Leider nur fast, da sich in der letzten Biegung zu unserer Wohnstrasse die Servopumpe ( Dez. 2011 erneuert) verabschiedete. *kopf-vor-die-Wand-hau*
Gerade warte ich auf den BMW Pannendienst.
Gott sei Dank ist es erst Zuhause passiert und nicht auf Strecke.
Eine leichte Beiträchtigung des tollen Tages.

Beste Grüße

Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#63
Smile 
Ein Danke auch aus Heiligenhaus für die tolle Ausfahrt und die liebevoll ausgearbeitete Streckenführung. Ich hoffe unser Ziel nicht Letzter zu werden haben wir erreicht, auch wenn wir beim Versuch mit dem Baur den Anschluss an die 3.5 er Fraktion nicht zu verlieren, den Einen oder Anderen Fotopunkt verloren haben. Fettes Grinsen
Der beifahrende Schimon konnte halt nicht gleichzeitig die Papiere zusammen halten, nach den Objekten Ausschau halten und sich im Baur verkrallen. Aber wir wollten halt den sportliche Anspruch der Sonntagsfahrt mit alten Autos nicht verpassen.Achtung, Ironie
Da wir die anschliessende Jahresversammlung nicht mehr mitgemacht haben hoffe ich das der Rest noch weiterhin Spass hatte. Mir hat es sehr gut gefallen und dem Schimon als Gast auch. Nun sind wir noch auf unser Abschneiden gespannt und freuen uns schon auf das nächste mal.
Weiss blaue Grüsse,
Dirk
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#64
Hallo zusammen,
auch ich bin wieder gut Zuhause angekommen und möchte mich nochmals bei allen an diesem schönen Tag Beteiligten bedanken.
Ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen mit euch.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#65
Auch von Bine und mir DANKE für den rundum gelungenen Tag .
Die Strecke war genial!!! Sonne
Zitieren
#66
Erst mal Danke für die Komplimente, selbst mein Pflaster läuft gerade rot an! Zwinker

Aber ich will BILDER sehen!!! Klaus, Ralf, usw. an die Arbeit Peitsche
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#67
Kleiner Appetitanreger Zwinker

   

(Ist allerdings auch so ziemlich das einzige Fotos, das was geworden ist ...)
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#68
Hallo und guten Abend,

an dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken, die an der heutigen Ausfahrt teilgenommen haben. Größtenteils haben wir in zufriedene Gesichter geblickt, dass hat Heinz und mich nachhaltig gefreut.

Besonders schön war es, dass sich 23 Teilnehmer für die "verschärfte" Variante der Ausfahrt entschieden haben, von denen immerhin 17 Ihr Roadbook auch abgegeben haben.

Die Fahrtstrecke hatte 88 km, die maximale Abweichung betrug 11 Km, das spricht dafür, dass die Streckenführung zu einfach war. Bei den Wertungsprüfungen ging es auch recht lustig zu. Die Parkplatzübung meisterten die meisten Teams ebenfalls recht gut. Die Spreu vom Weizen trennte sich bei der Wertungsprüfung zwei.
Hier musste genau eine Reifenumdrehung gefahren werden. Die Abweichungen betrugen 3cm (Bestwert Team Tc1No38) und 180 cm Team (Team Timm und Janine).

Gleiches Bild beim Zeit stoppen, 30 Sekunden zu zählen schaffen manche in 10,8 Sekunden (Team Frank the Epp) und manche in 47,4 Sekunden (Startnummer 21, leider nicht abgegeben).
Manche aber auch in 29,1 Sekunden (Z4 Winning Team Katharina und Kathrin) und 30,5 Sekunden (Team Holger und Nicole auf dem legendären 320i Cabrio KA 6000 Fettes Grinsen ).

Nachfolgend die Gesamtwertung:
Platz / Startnummer / Team / Fahrzeug / Fehlerpunkte

1 / 01 / Manfred und Markus Team TC1No.38 / TC2 318 / 25 Fehlerpunkte
2 / 27 / Charly und Ina / Porsche / 84 Fehlerpunkte
3 / 02 / Dirk und Simon / Team touringtreiber / TC2 325 ix / 104 Fehlerpunkte
4 / 04 / Holger und Claudia / Team Holgi 02 E30 / 325i touring / 105 Fehlerpunkte
5 / 17 / Karl Heinz und Renate / 117 Fehlerpunkte
6 / 23 / Thomas und Manuelle / 330ci Cabrio / 125 Fehlerpunkte
7 / 20 / Holger und Nicole / 320i Cabrio / 139 Fehlerpunkte
8 / 03 / Frank und Tina / Team Frank the Epp / 148 Fehlerpunkte
9 / 05 / Stefan und Sabine / 156 Fehlerpunkte
10 / 18 / Werner und Doris / 325e / 178 Fehlerpunkte
11 / 13 / Melanie und Michael / 181 Fehlerpunkte
12 / 06 / Timm und Janine / 323i / 195 Fehlerpunkte
13 / 24 / Michael und Argit / 205 Fehlerpunkte
14 / 25 / Katharina und Kathrin / Z4 Winning Team / Z4 2,5 Si / 230 Fehlerpunkte
15 / 16 / Norbert und Thomas / Team Edelfisch / Touring / 233 Fehlerpunkte
16 / 14 / Patrick und Markus / Team Patrick / 335i / 253 Fehlerpunkte
17 / 26 / Jörg und Melanie / Team tilux69 / 275 Fehlerpunkte

In der Hoffnung das es keiner zu ernst nimmt und man immer besser werden kann, hoffen wir, dass es Euch wirklich gut gefallen hat. Wie gesagt, wir hatten viel Spaß!!! unschuldig

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche

Heinz und Markus


PS: Ein ganz großes Dankeschön an die Streckenposten Klaus mit Begleitung und ...Christian. Super Job abgeliefert und ohne Euch hätte die ganze Rally nicht viel gebracht. DANKE !

PPS: Und zuletzt auch ein ganz großes Dankeschön an meinen Vater, der die WP 1 in Odenthal vorbereitet hat. Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#69
Bitteschöööööön Zwinker


[Bild: p1040659mi.jpg]

[Bild: p1040665b.jpg]

[Bild: p1040747c.jpg]

[Bild: p1040753j.jpg]

[Bild: p1040669p.jpg]

[Bild: p1040634p.jpg]

[Bild: p1040741l.jpg]
Zitieren
#70
Hallo Markus,

auch von uns als Streckenposten ein Dankeschön. Auch wenn wir die Strecke nur ausser Wertung zu einem späteren Zeitpunkt abfahren werden hat uns auch die "Arbeit" auf dem Parkplatz viel Spass gemacht.
Ca. 100 geknipste Bilder sind schon auf CD gebrannt und gehen heute noch auf den Weg ins Märkische.

Grüße aus Leverkusen

Klaus

   
   
   
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#71
Ich hoffe jetzt kann man mehr erkennen.

[attachment=3336]
[attachment=3337]
[attachment=3338]
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#72
(01.10.2012, 09:26)E21ausFreudeamfahren schrieb: Ich hoffe jetzt kann man mehr erkennen.

Die Bilder können auch durch Anklicken in der eingestellten Originalgröße angeschaut werden.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#73
Hallo liebe Propellerfreunde

Auch ich wollte mich bei Markus, Heinz und natürlich allen anderen für diesen schönen Ausflug bedanken. Wer immer die Organisation mit dem Wetter unter sich hatte: Bombenmann! Respekt.

Was mich besonders gefreut hat:

Bereits die Anreise machte Laune, siehe Horst und Verena im bayrischen Oli...

[Bild: p1000091pj.jpg]

...noch keine gefühlten 10 km gefahren und schon einen reservierten persönlichen Parkplatz...

[Bild: p1000099k.jpg]

...ein Farbdoppelgänger in XXL (hallo ihr beiden Hasbergener)...

[Bild: p1000096p.jpg]

...eine Kamera mit dem Miniatur Programm...

[Bild: p1000114pb.jpg]

...freundliche Gesichter überall (hier nur zwei als Beispiel....)...

[Bild: p1000110x.jpg]

...und all die schönen Ausblicke und Autos:

[Bild: p1000111r.jpg]

[Bild: p1000113n.jpg]

[Bild: p1000100k.jpg]

[Bild: p1000124w.jpg]

[Bild: p1000107l.jpg]

Freue mich schon auf nächstes Mal und werde es gleich auf dem wirklichen Heimweg schaffen, den Zähler des Tachos auf 60.000 springen zu lassen.

@oli: Mit Deinem Bügel machst Du ja super Fotos....ich glaube, ich brauche auch so einen....
Liebe Grüße
Michael



Zitieren
#74
Dann kommst Du das nächste mal ne Stunde früher zu uns und ruckzuck flex ich dir einen TC1 .Fettes GrinsenSonneFettes Grinsen
Zitieren
#75
Hallo und Danke auch von uns an die gute Orga und das perfekt abgepasste Wetter - in der Tat. Es hat Spaß gemacht, lieber Markus und Heinz. Tolle Strecke, gutes Essen, nette Gesellschaft.
Die nächste Ausfahrt hast Du zugesagt, zu erschweren?! Ja, beim nächsten Mal nimm für eine Fotorallye nicht Bäume als Motiv, die am Strassenrand stehen - wähle ruhig einen aus dem Wald ... Achtung, Ironie
Oder möchtest Du es schwerer als auf 80 Gramm-Papier machen? Fettes Grinsen
Im Ernst: wer derartiges selbst vorbereitet hat, weiß, wie viel Zeit und Gehirnschmalz dabei "draufgehen". Respekt, da schließe ich mich den Vorrednern an, alleine die Vielzahl an Bildern ....
Deshalb: Danke.
Viele Grüße
Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#76
Insider:
Na mit dem dem Drucker ging das ja auch Problemlos von der Hand...Fettes Grinsen
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#77
Vielen Dank für euer nettes Feedback ... wie schon mehrfach gesagt ....die meiste Arbeit hat Markus geleistet.

Ich beurteile die Strecke und die Streckenbeschreibung nicht als zu leicht .
Im Gegenteil ...Sie hätte noch etwas besser sein können . ( mein Fehler )

Ich denke schwer genug waren die Aufgaben die zu lösen waren.
Das zeigen die Strafpunkte von 25-275 .

Herzlichen Glückwunsch an das Siegerteam !!

[Bild: capture4yg.png]

[Bild: capture5ik.png]

Gruss
Heinz & Ulrike
Zitieren
#78
Wer die Strecke nachfahren will , sollte für das Museum mindestens 1 Stunde einplanen

[Bild: capture1ns.png]


[Bild: capture2vt.png]


[Bild: capture3hf.png]

Die Besichtigung von Schloss Ehreshoven ist ebenfals zu empfehlen.
[Bild: capture6m.png]

[Bild: capture7o.png]

[Bild: capture8t.png]

[Bild: capture9t.png]

Hier die Karte aus dem Garmin System
[Bild: mapgp.jpg]

Verwirrt Garmin datei ist als Attachment nicht erlaubt *kopf-vor-die-Wand-hau*

....Christian sucht nach einer Lösung
Die gdb Datei kann ich euch gerne mailen .
Zitieren
#79
Hallo,

mit großem Neid gratuliere ich allen Teilnehmern zum gehabten Spaß auf dieser offensichtlich sehr gelungenen Ausfahrt. Leider ging es bei mir / uns ja nicht - und das tut beim Betrachten der Bilder doppelt weh.

Kann vielleicht jemand das Roadbook einscannen oder gibt es ohnehin elektronisch und mir mailen. Ich würde die Strecke wirklich mal bei nächster Gelegenheit abfahren, denn neue Cabrio-Routen in NRW sind genau das, was ich (vielleicht noch für einen schönen OKtober-Sonntag) brauche.

Michael
Zitieren
#80
Natürlich auch von mir ein Danke für das zahlreiche erscheinen und das Feedback hier im Forum. Das motiviert!!! Smile

Michael, ich kann dir das Roadbook gerne zusenden. gib mir doch bitte mal Deine E-Mail Adresse.

Viele Grüße und schönen Dienstag

Markus

PS ganz wichtig:
Vielen Dank an alle die Bilder gemacht haben und die hier eingestellt haben. Leider habe ich kein einziges Bild gemacht. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Bilder in höherer Auflösung zusendet an: markus.kaspers(ät)classic-team-west.de
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste