Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC4 bei ebay
#1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:B:SS:DE:1

Kennt zufällig jemand den momentanen Höchstbieter (Hexe XXXX)? Der Name taucht genauso oft bei Baur-Auktionen auf, wie ein gewisser EEtarga. Fettes Grinsen
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#2
dann will ich mal dessen Kreise nicht stören! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
bleibt Hexe da alleine? Mir hat das Auto zuviel km - - Cheff kennst du den TC 4 ? Smile
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Nein, kenne das Auto nicht.
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Hallo ans Forum

bin seit 98 im Besitz eines TC 4 325i in rot,per Zufall ich wollte ein 5 sitziges Cabrio und da gibs nicht viele.
Habe den Wagen direkt bei Baur Stuttgart gekauft mit damals 25000 KM
leider hat sich vor einem Jahr die Wasserpumpe verabschiedet mit den logischen Folgen, Kopfdichtung im Arsch, mittlere zwei Kolbenbolzen klappern, Kühler defek. Bis auf Kolbenbolzen ist alles repariert, er läuft auch wieder,aber jetzt kann ich überlegen ob ich einen anderen Motor einbaue, oder die Kiste verkaufen.
Leider ist es,soweit ich informiert bin, einer von 12.
Die Entscheidung fällt schwer.
Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp.
Gruß hot18
Zitieren
#6
Zitat:Hallo ans Forum

bin seit 98 im Besitz eines TC 4 325i in rot,per Zufall ich wollte ein 5 sitziges Cabrio und da gibs nicht viele.
Habe den Wagen direkt bei Baur Stuttgart gekauft mit damals 25000 KM
leider hat sich vor einem Jahr die Wasserpumpe verabschiedet mit den logischen Folgen, Kopfdichtung im Arsch, mittlere zwei Kolbenbolzen klappern, Kühler defek. Bis auf Kolbenbolzen ist alles repariert, er läuft auch wieder,aber jetzt kann ich überlegen ob ich einen anderen Motor einbaue, oder die Kiste verkaufen.
Leider ist es,soweit ich informiert bin, einer von 12.
Die Entscheidung fällt schwer.
Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp.
Gruß hot18

Ps komme wohl noch nicht so richtig mit dem Forum bzw. dem richtigen Umgang klar, sorry-- wie bekomm ich den annonymen User weg
Zitieren
#7
... indem Du Dich registrierst. Oben in der Mitte auf Registrieren klicken (oder einfach hierhin) und ausfüllen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hallo hot18

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Wo wohnst Du? Sagst Du uns, welche BAUR Nummer (oder Fahrgestellnummer)Dein Auto hat?

Wenn ich Dir jetzt etwas raten soll, dann Deinen Wagen an mich zu verkaufen. Wenn Du magst, ruf mich einfach mal an: 06142-709799

Viele Grüße - Manfred
---------------------------------------------
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Hallo Manfred

Du hast doch schon 316i TC4 ,kannst mit einem 325i TC4 überhaupt
umgehen? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich denke er sollte Ihn an mich verkaufen Zwinker

Gruß Markus
Zitieren
#10
.. der soll doch nur in der Garage stehen und "reifen". Gefahren wird der 316i - schließlich will ich wissen, ob an der Nockenwellen-Mär was dran ist.
Grüße - Manfred
Zitieren
#11
Wenn 2 sich streiten .......

Also bevor er bei Manfred in der Garage rumsteht und "reift" Achtung, Ironie würde ich ihn schon aus Freude am Fahren fahren Fettes Grinsen

Es ist doch ein "Fahr"-zeug und kein "Steh"-zeug. Fettes Grinsen

oder habe ich in der Schule damals mal wieder nur an Mädels gedacht, als wir das Wort "Automobil" übersezten?


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#12
ach sieh an der Bernd Smile

ich dacht dich könnten nur 4Zyl. Reitzen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Markus
Zitieren
#13
Ach, sieh an, der Markus,


ja wenn ich deinen TC4 hätte würde mich jeder 6-Zyl. kalt lassen. Fettes Grinsen

Aber wenn ich mir jemals einen TC4 kaufe, dann nur einen 325 oder 328.

Das soll nicht heissen das ich den guten alten M10 untreu werden möchte, sonder das mir die 4-Zyl. im TC4 nichts geben.

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#14
Zitat:... das mir die 4-Zyl. im TC4 nichts geben.

Grüße aus PB, Bernd

Die geben Dir nichts?
Die nehmen Dir aber auch nichts, jedenfalls kein Geld aus der Tasche ... Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#15
Hallo Manfred,

Zitat:Die geben Dir nichts?
Die nehmen Dir aber auch nichts, jedenfalls kein Geld aus der Tasche ...

Sicher, aber was soll ich mit dem ganzen Geld in meiner Tasche? Achtung, Ironie

Grüße aus PB, Bernd


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#16
Hallo

mich könnte ein 6Zyl. eigentlich immer mehr reitzen wie nenn 4Zyl. (auser halt der eine) Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
auch wenn sie im unterhalt etwas kostspielger sind.

Gruß Markus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste