21.10.2005, 18:22
Hallo ans Forum
bin seit 98 im Besitz eines TC 4 325i in rot,per Zufall ich wollte ein 5 sitziges Cabrio und da gibs nicht viele.
Habe den Wagen direkt bei Baur Stuttgart gekauft mit damals 25000 KM
leider hat sich vor einem Jahr die Wasserpumpe verabschiedet mit den logischen Folgen, Kopfdichtung im Arsch, mittlere zwei Kolbenbolzen klappern, Kühler defek. Bis auf Kolbenbolzen ist alles repariert, er läuft auch wieder,aber jetzt kann ich überlegen ob ich einen anderen Motor einbaue, oder die Kiste verkaufen.
Leider ist es,soweit ich informiert bin, einer von 12.
Die Entscheidung fällt schwer.
Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp.
Gruß hot18
bin seit 98 im Besitz eines TC 4 325i in rot,per Zufall ich wollte ein 5 sitziges Cabrio und da gibs nicht viele.
Habe den Wagen direkt bei Baur Stuttgart gekauft mit damals 25000 KM
leider hat sich vor einem Jahr die Wasserpumpe verabschiedet mit den logischen Folgen, Kopfdichtung im Arsch, mittlere zwei Kolbenbolzen klappern, Kühler defek. Bis auf Kolbenbolzen ist alles repariert, er läuft auch wieder,aber jetzt kann ich überlegen ob ich einen anderen Motor einbaue, oder die Kiste verkaufen.
Leider ist es,soweit ich informiert bin, einer von 12.
Die Entscheidung fällt schwer.
Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp.
Gruß hot18