14.09.2012, 06:43
Genau, so sehe ich das auch.
Er fährt, lenkt und bremst.
Batterie ist auch noch neu gekommen, fällt mir gerade ein.
Technisch kann nicht viel sein.
LWR hat und braucht er nicht, weil es ein 89er ist.
Tonnenlager sind drei Jahre alt, da wurde auch das Dif neu abgedichtet (alle Simmerringe neu).
Querlenker und Stoßdämpfer habe ich auch alle in der Vergangenheit mal gewechselt.
Habe damals ZV + ATA + Sechszylindersportausstattung (incl. passende Türpappen + Rückank) in 0269 nachgerüstet.
Die Polster vorne sind verschlissen, aber ich habe noch einen Satz 4-Türer Sportsitze liegen.
Die Reifen sind noch top. Sind 175 70 14 auf Stahlfelgen, die ich damals komplett abstrahlen und neu lackieren lassen habe.
Die sehen auch noch gut aus, wie neu.
Werde mal die Augen offen halten, ob ich günstig an Türen, Kotflügel und Motorhaube rankommen kann (evtl auch in malachitgrün).
Wenn diese Teile + Frontblech (habe ich noch liegen) gewechselt sind und er neu lackiert ist, steht er wieder sehr gut da.
Habe einen Lackierer an der Hand, der gut und günstig arbeitet.
Er fährt, lenkt und bremst.
Batterie ist auch noch neu gekommen, fällt mir gerade ein.
Technisch kann nicht viel sein.
LWR hat und braucht er nicht, weil es ein 89er ist.
Tonnenlager sind drei Jahre alt, da wurde auch das Dif neu abgedichtet (alle Simmerringe neu).
Querlenker und Stoßdämpfer habe ich auch alle in der Vergangenheit mal gewechselt.
Habe damals ZV + ATA + Sechszylindersportausstattung (incl. passende Türpappen + Rückank) in 0269 nachgerüstet.
Die Polster vorne sind verschlissen, aber ich habe noch einen Satz 4-Türer Sportsitze liegen.
Die Reifen sind noch top. Sind 175 70 14 auf Stahlfelgen, die ich damals komplett abstrahlen und neu lackieren lassen habe.
Die sehen auch noch gut aus, wie neu.
Werde mal die Augen offen halten, ob ich günstig an Türen, Kotflügel und Motorhaube rankommen kann (evtl auch in malachitgrün).
Wenn diese Teile + Frontblech (habe ich noch liegen) gewechselt sind und er neu lackiert ist, steht er wieder sehr gut da.
Habe einen Lackierer an der Hand, der gut und günstig arbeitet.