28.08.2015, 18:50
So, ein weiterer Zwischenbericht:
Der rote E30 ist schon lange wieder verkauft, der Grüne ist noch bei mir.
Habe noch diverse Verschleißreparaturen gemacht, was eben so anfällt.
Aber jetzt wird er wieder einigermaßen schön gemacht.
Habe die verschlissenen Sportsitze gegen sehr gute Komfortsitze im gleichen Design gestauscht.
Gute gebrauchte Türen + Kotflügel werden in den nächsten Wochen lackiert.
Front und Heckblech mache ich selbst.
Dann steht er wieder ganz gut da. Bisher keine nennenswerten technische Defekte und das bei über 300tkm.
Nur der Endschalldämpfer ist fällig (liegt schon bereit) und der hinteren Kurbelwellensimmerring muss neu.
Dabei wird dann auch gleich die Kupplung gecheckt.
Hier ein paar Bilder:
http://www.e30-talk.com/garage/vehicle/6...8i-m40b18/
Der rote E30 ist schon lange wieder verkauft, der Grüne ist noch bei mir.
Habe noch diverse Verschleißreparaturen gemacht, was eben so anfällt.
Aber jetzt wird er wieder einigermaßen schön gemacht.
Habe die verschlissenen Sportsitze gegen sehr gute Komfortsitze im gleichen Design gestauscht.
Gute gebrauchte Türen + Kotflügel werden in den nächsten Wochen lackiert.
Front und Heckblech mache ich selbst.
Dann steht er wieder ganz gut da. Bisher keine nennenswerten technische Defekte und das bei über 300tkm.
Nur der Endschalldämpfer ist fällig (liegt schon bereit) und der hinteren Kurbelwellensimmerring muss neu.
Dabei wird dann auch gleich die Kupplung gecheckt.
Hier ein paar Bilder:
http://www.e30-talk.com/garage/vehicle/6...8i-m40b18/