Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein neuer braucht Platz...
#1
...oder nach 20 Jahren BMW-freie Zone.Zwinker

Nachdem ich letzte Woche meinen 335i verkaufen konnte, kommt morgen der neue Besitzer m(s)eines E30 Cabrios, um es abzuholen.Traurig

Schöner Nebeneffekt, der Kollege im Vordergrund bekommt nach 2 Tagen Carport einen Garagenplatz und mein alter Käfer freut sich, daß er endlich mal einen Gegner und nicht immer nur ein Opfer neben sich stehen hat.Fettes Grinsen

Ich hoffe die 2 Beiden verstehen sich genauso gut, wie das E30 Cabrio und der Käfer in den letzten 20 Jahren (wo ist die Zeit blos geblieben...).gaga

[Bild: hhstadtparkrevival20121.jpg]
[Bild: hhstadtparkrevival20121s.jpg]
[Bild: hhstadtparkrevival20121.jpg]
[Bild: hhstadtparkrevival20121.jpg]

Gruß

MarkSmile
Zitieren
#2
"Heckmotorgarage" Gratuliere zum Neuerwerb
Zitieren
#3
Hallo Mark,

ganz herzliche Glückwünsche!

Bin sicher, dass die beiden Garagengenossen sich gut verstehen werden!

Übrigens, ne Probefahrt würde ich gerne mal (auf dem Beifahrersitz) machen...Fettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
(14.09.2012, 20:13)Peter schrieb: Hallo Mark,

ganz herzliche Glückwünsche!

Bin sicher, dass die beiden Garagengenossen sich gut verstehen werden!

Übrigens, ne Probefahrt würde ich gerne mal (auf dem Beifahrersitz) machen...Fettes Grinsen

Hallo Peter,

sehr gerne, bis Ende Oktober haben wir erst mal noch Zeit.Zwinker

Gruß

Mark

Zitieren
#5
Hallo Mark,

allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen -exclusiven- Spielzeug. Sieht sehr edel aus! Sabber

Gruß aus Franken

Jürgen
Zitieren
#6
Im ersten Moment dachte ich das wäre ein Motorspender für den Käfer.
Lesen bildet eben doch.
Aber dafür das schöne E30 Cabrio abgeben?
Motz
[Bild: s10.gif]
Haare zu Berge

[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#7

Glückwunsch und max. Respekt ! Sabber

Dank korrekter Innenfarbe (kein Kackbraun, nur weil es gerade Mode ist... Motz ) besonders ansprechendes Auto ! Fettes Grinsen

Viel Spaß und pass´ auf die Blitzer auf...

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Mark

sehr schön !!

Erfreue dich am fahren . ( nicht am putzen )

Gruss
Heinz ..... der seine 318 Cab nach 17 Jahren und 120.000 km immer noch hat und auch nicht hergibt
Zitieren
#9
Hallo Mark,

ging es Dir um die Haken für´s Sakko auf der Rückseite
der Kopfstützen? Zwinker

So etwas hat der E30 natürlich nicht...

Dennoch trauere ich um den wunderschönen 3er in "schwarz uni"
schon jetzt. Meine Güte, der glänzte doch wie ein Steinway-Flügel..
Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste