Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tür angeschlagen auf Parkplatz - Abwicklung
#4
Kann dich verstehen. Mein arbeitkollege hat mich letzten Freitag aufm Parkplatz an gerempelt. War bei ihm bisle lack ab. Obwohl an meinem nichts offensichtlich zu sehen ist kommt er jeden Tag und fragt ob was ist. Da sag ich auch ...is egal. Mit parkdellen bin ich eh vorsichtig, daraus kann schnell Fahrerflucht werden wenn Zeugen dabei waren. Dumm nur wenn man es wirklich nicht bemerkt hat.
Hatte mal das Pech einem die Türe auf den radlauf zu hauen. Nach 1stunde suchen hatte ich den Besitzer gefunden. Der lobte meine Ehrlichkeit und meinte: Ist ok, kein Problem". Hat mich gewundert da sein Auto Recht neu war aber er hatte auch Kinder und dachte das bleibt nicht der einzige dellen in seinem 50.000. Euro Auto.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tür angeschlagen auf Parkplatz - Abwicklung - von Thoster - 24.09.2012, 23:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste