Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tür angeschlagen auf Parkplatz - Abwicklung
#30
@Ralf:
Ich bin ganz sicher keiner, der was gegen die "Alten" hat. Im Gegenteil.
Mein Post sollte auch nicht in diese Richtung gehen. Ich habe ja nur eine Begebenheit erzählt. Und das ohne Wertung einer Altersgruppe. Genau so wenig, wie der Spruch "typisch Frau"... Beruflich bin ich im Motorsport und ich kenne jede Menge Mädels die manch einem was vormachen können.
Zu Statistiken zitiere ich mal einen Unbekannten sinngemäß: "Traue nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast"

Wobei ich schon immer für einen zeitlich befristeten Führerschein war und bin. Ich befürworte zumindest eine theoretische Auffrischung alle paar Jahre. Wie oft darf man sich an Baustellen oder dem Stauende den Scheibenwischer und den gereckten Mittelfinger ansehen, wenn man auf der freien Spur bis nach vorne fährt und dann einscheren will ? Alle die haben es noch nicht mitbekommen, dass man in dieser Situation das genau so machen soll und sogar Vorfahrt hat. Stichwort Nebelscheinwerfer, Stichwort Elefantenrennen, Stichwort Fahrzeugbreite in Baustellen, Kreisel, abbiegende Vorfahrt und vorbeifahren und Blinker, an stehenden Bussen wann und wie vorbeifahren...Beispiele gäbe es viele wo nicht mehr alle (mich eingeschlossen) up to date sind.

Gruß
Pascal


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tür angeschlagen auf Parkplatz - Abwicklung - von DreiZwoFünfAchtSechs - 10.10.2012, 22:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste