Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Überwinterung: Was taugen die großen Fahrzeugtrockenbeutel ?
#1
Aus aktuellem Anlaß:

Jetzt geht ja für viele - so auch für mich - wieder die Zeit an, bei der man sich mit Fragen der Überwinterung beschäftigt....

Schon seit längerem frage ich mich, ob die angebotenen Trockenhaltebeutel für Autos (= die großen Konststoffolienbehältnisse für Autos, die meist mit Trockenmittel ausgeliefert werden...), ihr Geld wert sind.....

Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt ?

Und wenn ja, mit welchem Produkt ?

Konkret habe ich mir derzeit im Internet die Produkte zweier Firmen angeschaut, die preislich doch erheblich differieren...

Dies wäre einmal das Produkt der seit langem auf dem Markt befindlichen Firma permabag und zum anderen ein Konkurrenzprodukt, dass sich coverbag nennt und weniger als die Hälfte von permabag kosten soll....

Für Erfahrungsberichte, Infos über andere Produkte oder Lösungen zu dem Thema oder aber schlicht für Eure Meinung hierzu, wäre ich sehr dankbar !

Gruß
Martin

PS: Der Schuppen, in dem mein Auto überwintert, ist leider keiner der berühmten trockenen, gut durchlüfteten Stellplätze bzw. Scheunen... Traurig

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste