Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ohne Spiegel rechts - welche Abdeckung?
#1
Suche eine Abdeckung für die Beifahrertür (aussen), die anstatt des rechten Außenspiegels angebracht wird.
Ist es die Abdeckung, die in der gezeigten Bildtafel unter Nummer 2 zu sehen ist?

Besten Dank!

[Bild: NTkzNV9w.png]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Jaein. Du brauchst die 3. Die Gummiunterlage ist auch anders.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Danke! Mal schaun, ob BMW das noch liefert...
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Kostet derzeit schlanke 20 EUR ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Wegen der starken Verbreitung rechter Spiegel werde ich die Teile gebraucht wohl nicht finden und den Zwanni investieren.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Hab ich bei meinem 535i auch gemacht, ein absolut Ausstattungsfreier Wagen, der wie von Geisterhand zu nem rechten Spiegel kam. Abgerissen und diese seltenen Ersatzteile neu bestellt, seitdem darf er wieder schön schräg aussehen. Denk auch an den Spiegelverstellschalter, der muss dann ohne Umschalter sein. Den wirste wohl auch neu kaufen "müssen"
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Ich fahr auch einen "einäugigen". Mein 84er 316 lief auch "ohne" Beifahreraußenspiegel vom Band.

Hab schon seit fünf Jahren einen Satz lackierte in burgundrotmetallic rumliegen und brings nicht übers Herz, die besagte Abdeckplatte zu entfernen. Wahrscheinlich wird das auch so bleiben.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#8
ich mußte meinn damals für 180DM als Extra bestellen.
Zitieren
#9
Hab mal einen solchen Nullausstatter geschlachtet und weiß deshalb genau, dass das Teil noch da ist. Problem: welcher Karton ? Traurig
Ich schau heute Nachmittag mal...
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#10
Top, würde dir die beiden Teile gern abnehmen. Freue mich über eine PN.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Hast PN
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#12
das isser
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste