Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer aus Heiligenhaus
#1
Hallo Zusammen!

Ich bin der Simon aus Heiligenhaus. Bin angefixt worden von meinem Nachbarn dem Touring-Treiber. War letzten dann auch mit ihm auf der Herbstausfahrt dabei und haben dann bei der verschärften Variante den 3. Platz mit ihm erreicht. Werde mich mal ein wenig hier umschauen und dann ggf. mir auch noch einen fahrbaren Untersatz in Form eines E30 zu kaufen (natürlich als Zweitwagen).

Zur Zeit fahre ich einen E91 320D Touring von 11/2008. Einen E30 durfte ich auch schon desöfteren bewegen, da mein Bruder einen hatte. Leider trennten sich dann die Wege aufgrund eines Motorschadens. Da keine freie Garage zur Hand war, haben wir diesen dann abgegeben.

Bin also auf der Suche. Bevorzugt wäre ein E30 als 3-Türer bzw. Coupe. Wahlweise ab 2,0l mit Schiebedach. Farbe eher zweitrangig, aber er sollte original sein.

Wenn wer was anzubieten hat, bitte bei mir melden! Totlach



Ansonsten widme ich mich in meiner freien Zeit dem Motorradfahren. Dies geschiet mit einer GSX R 1000 (siehe Avatar). Rennstreckenbesuch habe ich auch schon absolviert und es war auch nicht der letzte!



Gruß

Schimon
[Bild: signatur327r3w.png]
Zitieren
#2
Hallo,

na dann herzlich willkommen im Forum der Freunde gepflegter BMW der ersten beiden 3er Reihen. Viel Erfolg beim Finden Deines E30
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo Schimon,

schön, dass Du auch den Weg in unser schönes 3er-Forum gefunden hast. Ich bin mir sicher, Du wirst "Deinen" E30 schon noch finden. Smile
Viel Spaß hier

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
Hallo Schimon,

herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche.

Coupe

In Bezug auf den E30 musst Du dieses Wort allerdings aus Deinem Wortschatz streichen. Coupé gabs nicht, nur Zweitürer Zwinker
Aber wird schon ...

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
Herzlich willkommen Schimon,

viel Erfolg auf der Suche nach einem E30 --- sicherlich wirst du bald fündig
werden. Smile

Mit weissblauen Grüssen Jörg Smile
Zitieren
#6
Willkommen im Forum und viele Grüße aus dem benachbarten Werden! Mit etwas Geduld wirst Du bestimmt hier fündig; auch ich habe durch das Forum meinen Traum E30 gefunden.

Viel Glück und Erfolg - Michael
Zitieren
#7
Das will ich doch hoffen. Will ja auch nicht eine Katze im Sack kaufen. Ich nehme mir die Zeit und wenn ich wad nach meinen Wünschen finde, dann schlage ich zu.
[Bild: signatur327r3w.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste