Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für 80er-Nostalgiker..
#1
..im Grunde aber speziell für uns:

http://www.youtube.com/watch?v=jLGwqOZujSE
Fettes Grinsen

Lehnt Euch zurück, genießt und schwelgt in längst
vergangenen Zeiten..

Sonne

(Der Clip war ein echter Zufallsfund!)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
...wo sind Don Johnson und Korega Tubbs...???

Geile Show...

Viele Grüße aus dem Traum

Michel
Zitieren
#3
Da wird der iX mal "artgerecht" ausgefahren. Zwinker

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
Da fühlt ich mich in die Zeit versetzt, wo ich dachte, so einen kannst du dir nie leisten.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#5
schönes Video, dass einem gut den orig. Zustand der e30 Baureihe zeigt - ein bisschen Hängearsch beim Cab ist also normal etc.

Übrigens:

Beim sehen habe ich etwas festgestellt:

Ich bin ein Cabrio- TalibanHerrje!Herrje!

Kopftuch statt Windschott!!Fettes GrinsenFettes GrinsenAchtung, Ironie

Vieler cooler als das Klappgedöns ...
Zitieren
#6
Ja!
Stimmt Michel, da kann man sich glatt einige Folgen Miami Vice sparen Fettes Grinsen
Tolle Aufnahmen.
Danke fürs Teilen!
Zitieren
#7
(08.10.2012, 18:33)Lau-Michel schrieb: ...wo sind Don Johnson und Korega Tubbs...???

Die holen gerade Thomas Anders und seine Nora vom Flughafen ab. Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
(09.10.2012, 13:22)Lutz schrieb:
(08.10.2012, 18:33)Lau-Michel schrieb: ...wo sind Don Johnson und Korega Tubbs...???

Die holen gerade Thomas Anders und seine Nora vom Flughafen ab. Fettes Grinsen

Vermutlich mit "Geronimos Cadillac"... Totlach

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9
(09.10.2012, 14:30)Holgi 02 E30 schrieb:
(09.10.2012, 13:22)Lutz schrieb:
(08.10.2012, 18:33)Lau-Michel schrieb: ...wo sind Don Johnson und Korega Tubbs...???

Die holen gerade Thomas Anders und seine Nora vom Flughafen ab. Fettes Grinsen

Vermutlich mit "Geronimos Cadillac"... Totlach

Dieter - Allein zu Haus - mit "Brother Louie" Herrje!

Zitieren
#10
Die Bilder beamen einen wirklich zurück in eine eigentlich gute Zeit...bin als 67er Jahrgang ja nicht blind durch die 80er gestolpert...

Tolle Kameraführung und frische Farben...wirklich gewagt...aber was mir am meisten Kopfzerbrechen macht:

- wurde die zarte Rotgekleidete eigentlich anschließend in Zubehör- bzw. Sonderausstattungskatalog des E 30 Cabrio aufgenommen??

Naja...heute wird ihr der Badeanzug nicht mehr passen...

Apropos Badeanzug....letzens war eine 80Jährige unterwegs und wollte einen Bikini kaufen. 3 Stunden im Laden und was ergattert. Abends bringt ihr Mann
das Oberteil zurück in den Laden...da fragt die Verkäuferin, was damit wäre...worauf er antwortet: "Das brauchen wir nicht. Haben alles in die Hose rein bekommen!"TotlachTotlach

Sonne ige Grüße

Michael

Zitieren
#11
Herrliches Filmchen, oder?
Fettes Grinsen

Mir sind auch zwei Dinge aufgefallen:

1.)
Der 6er guckt bei 5:40 den E30 total neidisch hinterher -
sind halt doch die stilistisch gelungeneren Autos..Zwinker

2.)
Hab ja immer gesagt, im Cabrio hinten Kopfstützen sind
ein optischer Fauxpas, drum haben sie die für den Dreh auch rausgestöpselt ! (zu sehen bei 1:42)

Fettes Grinsen

@Martin
Zum Zeitpunkt der Entstehung hatte das Windsch.. wohl noch niemand
erfunden, also in jeder Hinsicht wahrhaftig aus "besseren Zeiten", der Clip! Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste