Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Innenausstattung neu beziehen...
#1
habe mir vor einiger zeit mal ein kostenvoranschlag für das beziehen meiner innenausstattung bei einem sattler eingeholt.der wollte nur für die recaros und die türpappen in kunstleder 1000€ haben.ich hab mich auf den hintern gesetzt,find ich zu teuer,was meint ihr dazu?hat vielleicht jemand noch gute tipps?möchte eine sandfarbene ausstattung haben.

gruß robert
Zitieren
#2
wo kommst du den her?
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#3
aus dem schönen sauerland Sonne
Zitieren
#4
...1000.- Euro ist absolut im grünen Bereich, wenn es der Fachmann macht. Ein Kumpel von
mir, der in Wetzlar sitzt, macht auch Innenausstattungen in Top-Qualität, ist in der Regel
aber günstiger als andere Sattler. Kontaktiere ihn doch einfach mal unter peter@theobold.de
Der Eine oder Andere kennt Peter vielleicht aus der Serie "die Autoschrauber", da hat
er mal einen Audi 100 Typ 43 neu ausgestattet. Er ist im Netz unter dem Namen "Monsterbacke" bekannt...

Ciao, Stefan
Zitieren
#5
Ich habe ähnliche Preisangebote....
Das hat mich dazu bewogen, das ich mich über die Wintermonate als Sattler
selbst betätige.

Es ist ja "nur" der Fahrersitz zum aufpolstern.
Kei Sorg, leichte Vorkenntnisse vorhanden.....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
ich weis ja nicht, wie bei Leder so die Preise sind, aber selbst bei Stoff wirds bestimmt genauso teuer.... allein BMW schlägt bei den noch lieferbaren Original Bezugsstoffen ordentlich zu.... von daher halte ich 1000 Eur für happig, aber nicht unrealistisch...

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Leder ist sogar bald billiger als die original BMW Stoffe!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Hallo Robert,

ich kann für Lederausstattungen die Fa. KM-Lederdesign http://www.km-lederdesign.de aus Delbrück empfehlen. Klaus Münsterteicher hat viel Erfahrung mit BMW Innenausstattungen und macht nach meinen Erfahrungen sehr faire Preise. Wenn ich mich recht entsinne, solltest Du dort für ca. € 1.000 eine Lederausstattung in orignal BMW Leder Qualität bekommen können.

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
Zitat:aus dem schönen sauerland

Das Sauerland ist groß, und im Dunkeln noch viiiiiiiiieel größer Fettes Grinsen

Ich cruise öfter mal durchs Sauerland, wunderschöne Gegend.

Vielleicht sieht man sich mal Fettes Grinsen


Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#10
vielen dank für die tipps Fettes Grinsen
Zitieren
#11
Zitat:Hallo Robert,
ich kann für Lederausstattungen die Fa. KM-Lederdesign http://www.km-lederdesign.de aus Delbrück empfehlen. Klaus Münsterteicher hat viel Erfahrung mit BMW Innenausstattungen und macht nach meinen Erfahrungen sehr faire Preise. Wenn ich mich recht entsinne, solltest Du dort für ca. € 1.000 eine Lederausstattung in orignal BMW Leder Qualität bekommen können.
Gruß
Thomas

Richtig! Für einen glatten Tausender darf man ohne Frage echtes Leder erwarten! Für Kunstleder wäre der Preis viiiiel zu hoch.

Hier noch eine gute Adresse: www.car-parts-mueller.de
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Na, ja, doch recht überzogene Preisvorstellung, oder?
Zitieren
#13
Wieso? 965,- Euro für eine komplette Lederausstattung E30 Limousine mit Sitzheizung?
Und die Ware ist wirklich in Ordnung, habe dort schon selbst gekauft. Da musst Du nicht erstmal mit Lederfarbe, Pflegemitteln oder gar Nadel, Faden und Keder ran. Einfach einbauen, losfahren, freuen!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#14
Zitat:Na, ja, doch recht überzogene Preisvorstellung, oder?

Sind ja auch Sitzüberzüge!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste