Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

habe ich schon erwähnt
#21
...Naja, ihr wisst ja (ungefähr) wie ich ticke, schön wenn mein Auto gefällt, aber wenn nicht, ist es auch gut.

Einige andere hätten den Bogen gleich wieder überspannt mit irgendwelchen Aufklebern und Dachgepäckträger mit Schlitten. gaga
Ein paar Pläne habe ich noch, beizeiten gibt es mal eine graue Verglasung rundum (fluten, Front 25%, Seiten + Heck 30%, siehe link)
und die Felgen werden von Mattschwarz in Seidenmattschwarz umlackiert (so wie die Schweller und div. im Motorraum)

http://www.khl-tuning.de/
(bevor Fragen auftauchen : Kostenpunkt etwa 1500,- inkl. Eintragung)


Mir und besonders meiner Frau fällt immerwieder auf,
wie sich harmlose Passanten oder ganze Fahrzeugbesetzungen auf der Autobahn den Hals verrenken und mit offenem Mund Fliegen fangen... Totlach
Mir wurscht, ich grüße immer freundlich.


Mein aktuelles Nebenbeiprojekt wird etwas unauffälliger, ähnlich den Fahrzeugen meines Lieblingstuners Ende der ´80er/Anfang der ´90er,
der Firma Muhr aus Dortmund.


@MarkP :
auf der Hinfahrt habe ich noch an dich gedacht, dachte, du wärst im Baur-IG Verteiler drin.
Schade, aber vielleicht beim nächstenmal.
Achso, die peinliche Trommelbremse vom April ist längst Geschichte...

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#22
Aber hallo! schaut gut aus. Ich hätte die Felgen auf maximal 17" getippt. Bei der Optik musstest Du auch nicht mit dem Schild "ich habe getuned und gehöre nicht dazu." 100 m weiter parken oder? Zwinker

(22.10.2012, 17:23)6pott schrieb: Sind das wirklich 18 Zoll??


Sieht (gottlob) überhaupt nicht danach aus..

Insgesamt aber ´ne echt coole Optik, der Wagen!

Respekt ! Smile

"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#23
Öhm .... Frage zum eigentlichen Thema. Wieso klingt der 320 besser als der 325? Was ist am Motor diesbezueglich anders?

Hä?
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#24
-> Bei der Optik musstest Du auch nicht mit dem Schild "ich habe getuned und gehöre nicht dazu." 100 m weiter parken oder?

"ich habe getuned und gehöre nicht dazu." passt einfach nicht auf Pits Schildergröße Smile
Zitieren
#25
(22.10.2012, 23:04)buemmi schrieb: Öhm .... Frage zum eigentlichen Thema. Wieso klingt der 320 besser als der 325? Was ist am Motor diesbezueglich anders?

Hä?

Der 2,0 Liter läuft deutlich ruhiger und schön seidig. Der 2,5er läuft viel rauher
Zitieren
#26
das macht der Hub, ist bei den anderen Sechsendern verschiedenen Hubraums auch so, ich sach nur M30B25 - M30B35 oder M54B20 zu M54B30 , je mehr Einzelhub, umso rauherer Lauf, wenn es auch nur Nuancen sind, die sinds aber eben. Da fällt mir ( sry für OT ) gerade ein, dass Suzuki was vor 10 Jahren würde ich sagen auf der IAA anbot, und zwar nen kleinen Roadster mit 1,6 ltr. V8 Biturbo und 250 PS Laufkultur? Konnte ich nicht testen, aber bestimmt ordentlich Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste