Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Realitätsverlust?
#21
Pit,
wir 97% Orginalos können Dir nie das Wasser reichen...unschuldig

Ach Ralf, Gaffel oder Reissdorf?
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#22
Ok, dann muss ich weiter beichten. Für meine Alpina Ausstattung muss ich dann wohl in der nächsten Stadt parken. Oder geht das noch durch? unschuldig Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#23
Alpina gehört zur Familie, passt also schon. Smile Mein 323i hat auch vom Erstbesitzer ein ///M Signet verpasst gekriegt, deswegen werde ich das Auto jetzt nicht verschrotten lassen. Smile Achja, ich habe den Schaltknauf des Cabrios durch ein neueres ///M Modell ersetzt, das das Leder auf dem alten rissig war. Ich bin ja so ein Prolet! Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#24
Frevel! Schmeisst den Purschen zu Poden!! Schreibe 500x "ich tune mein Auto nicht!" Achtung, IronieTotlachTotlachTotlach


Hach wie ich diesen Film liebe. Fettes Grinsen
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#25
(26.10.2012, 23:47)max320 schrieb: Ach Ralf, Gaffel oder Reissdorf?

Och da passt beides. Fettes Grinsen Gerne auch Päffgen oder Peters Kölsch SonneSonne


"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#26
Heee,
was ist den hier los, üblicherweise wird doch beim Erwähnen von Tachoringen sofort auf die Clubstatuten verwiesen, tstststs.

Grüssle
dirk
der mit Tachoringen, Holzlenkrad und -schaltknauf...
Zitieren
#27
....womit wir wieder bei meiner Theorie "ein originaler E30 ist kein typischer E30" wären. Zwinker

...der mit den Tachoringen, den weißen Blinkern, den roten MHW Rückleuchten, dem selbstabblenden E46 Innenspiegel, dem zentralen Fensterheberschalter, dem E32 Werkzeugkasten mit Warndreieck, den BBS-RS, dem 36er Momo, dem.... Sauer

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#28
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...age=100000

ist der Preis realistisch? Kennt jemand dieses Cabrio? Smile

"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#29
Hat sich wohl schon erledigt ...
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#30
sieht so aus...
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#31
Dann scheint das Auto ja ein realiastisches Angebot gewesen zu sein. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#32
knappe 12.000 € fuer ein 325 Cabrio NFL mit 96.000 km
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#33
Wenn er wirklich TOP da stand (habe die Offerte nicht gesehen) nicht mehr unrealistisch und die Tatsache das sie weg ist spricht ja auch dafür das das Teil evtl. schon verkauft wurde.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#34
(01.11.2012, 20:08)buemmi schrieb: knappe 12.000 € fuer ein 325 Cabrio NFL mit 96.000 km


...In dem Angebot ging es um einen Diamantschwarzes 325i VFL Cabrio, 171 PS mit nachgerüstetem G-Kat, Erstzul. Ende ´86.

Schwarzes Leder, Colorglas, keine Kopfstützen hinten, kein Shadowline,
nur damit ihr es euch vorstellen könnt, ihr neugierigen Sabberköppe die eh nichts kaufen... Fettes Grinsen

Eine Servolenkung wurde nicht angegeben, Bilder waren von mäßiger Qualität und in geringer Anzahl.
Das wichtigste fehlte natürlich (Fahrersitz, Motorraum).

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#35
Ohhh... doch kein NFL. Stimmt ich hatte noch gedacht, dass das H Kennzeichen bald für ihn kommt... Ich brauche kein zweites 325 cabrio Fettes Grinsen


(01.11.2012, 21:17)Pit-der Mohr schrieb:
(01.11.2012, 20:08)buemmi schrieb: knappe 12.000 € fuer ein 325 Cabrio NFL mit 96.000 km


...In dem Angebot ging es um einen Diamantschwarzes 325i VFL Cabrio, 171 PS mit nachgerüstetem G-Kat, Erstzul. Ende ´86.

Schwarzes Leder, Colorglas, keine Kopfstützen hinten, kein Shadowline,
nur damit ihr es euch vorstellen könnt, ihr neugierigen Sabberköppe die eh nichts kaufen... Fettes Grinsen

Eine Servolenkung wurde nicht angegeben, Bilder waren von mäßiger Qualität und in geringer Anzahl.
Das wichtigste fehlte natürlich (Fahrersitz, Motorraum).

Gruß, Pit Sonne

"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#36
BMW 325 e mit 300.000 km für 4.200,00 €

Realistisch oder Wunschdenken?

http://www.kleinanzeigen.oldtimer-markt....11656.html

"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#37
http://www.ebay.de/itm/BMW-318i-Cabrio-E...500wt_1153

Leder im "super Zustand".... Ansichtssache Zwinker
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#38
ich würde auch sagen, die Innenausstattung sieht etwas "zusammengestückelt aus..."

Die Sitze könnte man evtl. retten. Müßte man mal vor Ort sehen..

Zitieren
#39
Was erwartet ihr bei ´nem Cabrio für 2800,- ? Concourszustand? Die Sitze sehen nach einer Lederzentrumkur wieder TOP aus und gute Pappen aufzutreiben ist auch kein Hexenwerk.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#40
Mir ging es um die sehr optimistische Beschreibung der Lederausstattung Smile
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste