Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Realitätsverlust?
#41
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...1010000000

Holla ... ist Euch bekannt ob die 325 Cabs aktuell zu solchen Preisen tatsächlich den Besitzer wechseln?

Herrje! Smile

"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#42
(01.12.2012, 19:57)buemmi schrieb: Holla ... ist Euch bekannt ob die 325 Cabs aktuell zu solchen Preisen tatsächlich den Besitzer wechseln?

Ja, es gibt Cabs, die zu so einem Preis tatsächlich verkauft werden - das konkret verlinkte Angebot könnte auch so viel erzielen, wenn es ca. 100tkm weniger auf der Uhr hätte ... und von daher ist es ehrlich und korrekt, dass der VK nicht der Versuchung unterliegt, an der Uhr zu drehen und das Scheckheft zu frisieren ...
Zitieren
#43
Also ich find's auch ganz schöööön...

Wenn der Wagen ein VFL oder einer mit MT-Paket, dann vielleicht, weil in letzter Zeit so viel erneuert wurde, aber so...?

Also mir kommt der zu teuer vor, aber nicht so daneben, wie einige anderen Autos vorher hier im Thread...

LG


Thilo
Zitieren
#44
iiiiiiihhh, der hat ja Tachoringe... Zwinker

Wie Martin schon geschrieben hat, für den Preis ist die Laufleistung auch meines Erachtens zu hoch. Schaut aber gut aus!

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#45
Mittelkonsole mit Leder bezogen. Mjamm. Zaehlt das noch als original? Zwinker

Wenn das Cab für 14 K den Besitzer wechselt, muesste ich den Wert meiner alten Dame auch mit anderen Augen sehen. Was denkst Du Markus? Fettes Grinsen
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#46
(01.12.2012, 21:55)max320 schrieb: iiiiiiihhh, der hat ja Tachoringe Zwinker

"Schmeeeeeeeisst den Purschen zu Poden!!!! " Totlach


Mittlerweile finde ich die echt schick! Erschreck Fettes Grinsen
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#47
Mich? Fettes Grinsen
(02.12.2012, 10:28)buemmi schrieb:
(01.12.2012, 21:55)max320 schrieb: iiiiiiihhh, der hat ja Tachoringe Zwinker

"Schmeeeeeeeisst den Purschen zu Poden!!!! " Totlach

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#48

...Anbieten und verkaufen (mit Geld zählen Fettes Grinsen ) sind immernoch zweierlei Dinge.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#49
kennst Du "Life of Brian"?

Erst wenn das Cab wieder in meiner Garage steht. *pfeif* Zwinker

Wobei.... Wenn ich mir auch Tachoringe einbaue muessen wir beide eh beim Treffen hinterm Haus parken. Fettes Grinsen




(02.12.2012, 11:01)max320 schrieb: Mich? Fettes Grinsen
(02.12.2012, 10:28)buemmi schrieb:
(01.12.2012, 21:55)max320 schrieb: iiiiiiihhh, der hat ja Tachoringe Zwinker

"Schmeeeeeeeisst den Purschen zu Poden!!!! " Totlach

"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#50
   
Wow, das Windschott wurde neu bespannt!

Na, da MUSS man ja kaufen ! gagaFettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#51
Der Preis ist ambitioniert, aber wenn jemand ein originales 325iger Cab in gutem Zustand, ohne Wartungs- und Reparaturstau sucht ?

Das ist eigentlich eher eine Frage der Verkaufsgeschwindigkeit ... Der Tag kommt, wo jemand, der genau dieses Auto sucht, auf diesen Wagen trifft. Dann wird noch ein wenig gefeilscht und schwupp, ist der Wagen in neuer Besitzerhand.

Auch ich finde die Laufleistung attraktiver als die hingehübschten 96.xxx km auf einem misshandelten Tacho ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#52
(02.12.2012, 10:24)buemmi schrieb: Mittelkonsole mit Leder bezogen. Mjamm. Zaehlt das noch als original? Zwinker

Wenn das gut gemacht, finde ich das gar nicht mal schlecht. Ich habe auch schon nachträglich bezogene Mittelkonsolen gesehen, die wirklich übel aussahen...

LG

Thilo

Zitieren
#53
http://stores.ebay.de/design-part/BMW-E3...34.c0.m322

zum Thema "Innenausstattung mit Leder beziehen" in der Bucht gefunden. Ist jemandem von Euch der Händler bekannt? Die Arbeiten sehen gut aus.... sind die Preise realistisch?
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#54
Hängt das Cabrio hinten nicht runter?
Zitieren
#55
Hallo,

Zitat: ... sind die Preise realistisch?

Erscheint mir nach den Erfahrungen i.S. Neubelederung der Sitze meines ZZZ recht teuer zu sein. Ich würde dazu mal zwei oder drei Sattler bei Dir vor Ort konsultieren. Gewaltige Preisunterschiede in der Branche...Haare zu Berge

Zitat: Hängt das Cabrio hinten nicht runter?

Ist original, dass muss so...Achtung, Ironie
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#56
Ich habe seit 1996 mit e30 und dessen (Motor)Umbauten zutun.Und ganz ehrlich in der kompletten Scene sind die Preise seit 2jahren überzogen,egal ob 316i oder M3.Es gibt keinen 100% Beweis dafür das diese Auto auch dieses Geld Wert sind,und auch Standhaft bleiben wenn ein Grossteil der Möchtegern e30 Fahrer wegbricht, der heute schreibt das diese Preise gerechtfertigt sind.Ich denke das in allen e30 Foren viele User rumkreisen die nicht in Besitz eines e30 sind und ihr Wissen aus dem Internet haben um mitzureden.Deshalb finde ich zu jeder Anmeldung eine FIN eines zugelassen e30,damit diese ganzen Zuläufe auch wirklich bestehen,und schon wird es ruhiger.Es kreisen viele in Foren,Autohändler und NEBENBEIVERDIENER die das alles hier versuchen teuer loszuwerden .Mit Rentnerfahrzeugen,Fahrzeugen mit wenig Laufleistung,und den geliebten Cabrios,MT1&2 sowie 318/320IS und M3 wird Preismässig rumgehurt. gruß matthias
Zitieren
#57
Schwankungen nach oben oder unten kommen m.E. öfter vor.

Ich denke die Preise halten sich auf einem hohem Niveau. Kann evtl. auch passieren, dass es wieder rückläufig ist. Das würde mich nicht so hart treffen, weil ich mein Auto auch "aus Spaß an der Freud" habe.

Alles in allem verbrennt man aber mit einem E30 oder vergleichbarem Yougtimer (wenn es so etwas gibt Zwinker) weniger Geld, wie mit einem Neuwagen...

Viele Grüße

Thilo
Zitieren
#58
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...=SportsCar

nur 88.000 km und 5.500 €..... nicht übel.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...=SportsCar

und noch ne Kirmeskarre Smile
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#59
M3 fuer 70.000 €?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...=SportsCar

"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
Zitieren
#60
N' Abend,

ich glaube, für diesen M3 zahlt so schnell niemand 70 T. Es paßt m.E. einiges nicht zusammen.

Dieses Jahr wurde jedoch bei einer Auktion für einen M3 Sport EVO 76 T geboten. Und da kommt für den Höchstbietenden ja noch Aufgeld hinzu. Also der Spaß hat den Käufer ca. 83 T gekostet...

Viele Grüße


Thilo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste