30.10.2012, 09:56
Man muß das Ganze natürlich EU weit sehen. Da sollen es ja etwa 1.000 Menschen sein,
die durch Unfälle mit Autos, die technische Defekte haben, ums Leben kommen. Bei der
Summe könnte man dann schon Handlungsbedarf sehen.
Das Problem ist, dass wir Länder wie Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen und Rumänien
in der EU haben, wo sich der technische Zustand der Autos stark von dem in Deutschland
unterscheidet. Selbst bei der 1-jährigen Frist würde sich da wahrscheinlich nichts ändern.
die durch Unfälle mit Autos, die technische Defekte haben, ums Leben kommen. Bei der
Summe könnte man dann schon Handlungsbedarf sehen.
Das Problem ist, dass wir Länder wie Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen und Rumänien
in der EU haben, wo sich der technische Zustand der Autos stark von dem in Deutschland
unterscheidet. Selbst bei der 1-jährigen Frist würde sich da wahrscheinlich nichts ändern.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."