Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

:D Aus is ...
#1
Endlich!

Aus!

Vorbei!

Finito!

Sense!

Feierabend!

(Bin seit 1 Stunde Dipl.Ing.(FH). Smile )
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Glückwunsch !

Trink nicht so viel heut abend Zwinker
Es kann dadurch Kopfweh entstehen, .....vielleicht Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Dem Inschenör ist nix zu schwör! Dann mal auf zu technischen Schandtaten aller Art! Herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden wünscht EE Targa
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir.
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Hallo,

Christian, herzliche Glückwünsche, alles Gute... Smile
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#6
Glühstrumpf zum Diplom.
Was fürn Ingenieur biste denn jetzt? Verwirrt
Fahrzeugtechnik wäre nicht schlecht. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Na aber Hallo! Nun hat's ja anscheinend endlich mit dem Termin funktioniert! War wenisgstens die Note nach Wunsch? Oder musst Du der Note wegen nun den Rechtsweg beschreiten? Ohne Scherz: Ich kenne so einen Fall ...

Aber im Ernst: Feiere mal schön, aber nicht allzu heftig!

Hoffentlich ist schon ein zahlungskräftiger Arbeitgeber in Reichweite ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Das freut mich aber. Glückwunsch.
Welches Gebiet? Maschienenbau? Fahrzeugbau? Dann haste sozusagen freie Arbeitgeber-Auswahl.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
Danke für die Blumen. Smile

@isMäx: Maschinenbau.

Und die Note ist auch besser als erwartet (sagen wir mal so ... ich hätte mir dafür keine 1,7 gegeben Fettes Grinsen )
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#10
Wofür, wenn man fragen darf?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Hallo Christian,
herzlichen Glückwunsch auch von mir.Falls du Lust hast,Netzgeräte statt
Traktoranbauteile zu konstruieren,kannst du dich gern mal bei uns melden,wir suchen gerade wieder ein paar Entwickler(Leistungselektronik,
Grundlagen und Kundenspezifisch,EMV),Konstrukteure und Layouter.
Grüße aus Soest Thomas
P.S.:Bald ist wieder Allerheiligenkirmes;kommt jemand auf einen Glühwein vorbei ?
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Glückliche Herzwünsche, Mitvorständler... Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch. Da hat sich doch die ganze Mühe gelohnt.

Jetzt haben wir schon einen Dr. und einen Dipl. Ing. im Vorstand.

So kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#14
mensch wir werden noch ein ganz elitärer verein
dipl ing dr usw
ts ts ts wo soll das noch hinführen Zwinker
trotzdem allerherzlichsten glückwunsch von der handwerkerfront
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#15
Hallo christian,
na dann herzlichen Glückwunsch und denke beim feiern unbedingt an folgende
Redewendung : Man kann auch ohne Spass Alkohol haben ( oder so ähnlich ). Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#16
Zitat:Jetzt haben wir schon einen Dr. und einen Dipl. Ing. im Vorstand.
So kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Fettes Grinsen

Schlimmer noch: Wir haben auch noch einen Dipl.-Ing. als Kassenprüfer... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!!

Und, bist noch fit, jetzt am Morgen danach? Zwinker
MfG, Jonas
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was kostet mein Auto so? Siehe hier:
http://www.spritmonitor.de/detail.php?vid=116418
Zitieren
#18
Hallo christian,
Erde an christian.....Erde an christian.....Test...Test...Test.....Wieviele Postings siehst du?? Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#19
Zitat:Test...Test...Test.....Wieviele Postings siehst du?? Zwinker Fettes Grinsen

Naja, von Dir im Moment nur eines (und eins weiter oben).

Mein Alkoholspiegel sollte also wieder auf ein vernachlässigbares Niveau abgesunken sein.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste