31.10.2012, 23:28
Beim M20 sind die Leitungen vom und zum Druckregler das Problem...
Wieso fällt mir bei der Diskussion ein Clubmitglied ein, das super-stolz darauf ist, dass noch alle Gummischläuche im Motorraum nach über 20 Jahren original sind und noch das werksseitige Wachs draufpappt?
Tut mir leid, aber kraftstofführende Gummischläuche, die unter Druck stehen, sind Verschleissteile, die alle 10 - 15 Jahre erneuert werden müssen. Und auch Wasserschläuchen und Bremsschläuchen sollte man ähnliche Wechselintervalle gönnen ...
Wieso fällt mir bei der Diskussion ein Clubmitglied ein, das super-stolz darauf ist, dass noch alle Gummischläuche im Motorraum nach über 20 Jahren original sind und noch das werksseitige Wachs draufpappt?
Tut mir leid, aber kraftstofführende Gummischläuche, die unter Druck stehen, sind Verschleissteile, die alle 10 - 15 Jahre erneuert werden müssen. Und auch Wasserschläuchen und Bremsschläuchen sollte man ähnliche Wechselintervalle gönnen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)