Antwort schreiben 
Stückzahlen Hardtop für TC2 bekannt?
26.12.2012, 18:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 18:17 von volkert.)
Beitrag #21
RE: Stückzahlen Hardtop für TC2 bekannt?
Hallo,

da der Weihnachtsmann ( wie besprochen ) das große Paket mit dem blauen Coupe Aufsatz im originalen Versandkarton angeliefert hat, ist mir wieder etwas "neues" aufgefallen. Es gibt die Aufsätze als Chrom- und Shadowline Modelle. Auf dem Bild in dem Beitrag von Schorsch ist die mir bisher bekannte Chromversion abgebildet aber es gibt die auch mit einer schwarzen Leiste um das Fenster.

   

   

   

Muß wohl noch mal mit dem Weihnachtsmann sprechen. Fettes GrinsenFettes Grinsen

Schöne Restweihnachten,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2012, 19:06
Beitrag #22
RE: Stückzahlen Hardtop für TC2 bekannt?
Hallo Volkert,

das mit dem Keder erörtern wir gerade. Beitrag

Allerdings können wir hierzu keine verbindliche Aussage treffen. Alle verlässlichen und korrekten Infos zu den Coupé-Aufätzen findest Du hier.

Viele Grüße und Glückwunsch zum blauen Hardtop Smile
Markus

[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2012, 13:15
Beitrag #23
RE: Stückzahlen Hardtop für TC2 bekannt?
Hallo Markus,

danke für die Glückwünsche und das schnelle anpassen des Artikels über die Coupe Aufsätze auf Deiner Seite.

Den Beitrag über den Keder kannte ich noch nicht.Smile

Viele Grüße,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2013, 12:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 17:36 von Horre.)
Beitrag #24
RE: Stückzahlen Hardtop für TC2 bekannt?
Hi,

ich weis nicht, aber es wäre sicher Interessant wieviele der Hadtopaufsätze noch am "Leben" sind. Es wurden ja nicht so viele gebaut.
Ich mach mal den Anfang.
1x Sonnenland schwarz mit klarer Heckscheibe Chromkeder
1x Sonnenland schwarz mit getönter Heckscheibe Chromkeder

Gruß
Horre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2013, 12:22
Beitrag #25
RE: Stückzahlen Hardtop für TC2 bekannt?
Horre:
1x Sonnenland schwarz mit klarer Heckscheibe
1x Sonnenland schwarz mit getönter Heckscheibe
Baur:
1x Sonnenland schwarz mit getönter Heckscheibe

Habe meiner 2006 in Lahstedt gekauft, in neu-Zustand.

Gr Jeroen

  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
  • VW Golf Cabriolet Bel Air ´90
  • Fiat 500C TwinAir ´11
  • Opel Zafira 2.0CDTi ´17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2013, 23:16
Beitrag #26
RE: Stückzahlen Hardtop für TC2 bekannt?
Vielleicht sollte man noch den Keder mitaufnehmen, also mit Chrom oder "Shadow Line".

Volkert:
1 x Sonnenland sw mit Chromkeder
1 x Sonnenland blau mit sw Keder

Glas ist auch drinne :Daber da bin ich mir mit den Farben nicht sicher.

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation