Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 325i M Technic Paket in Moers
#1
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...ommend_DES

Grundsätzlich erstmal ein interessantes Auto.
Bevor sich allerdings jemand auf einen weiten Weg macht und enttäuscht ist, ich kann bei Bedarf berichten. Hab ihn mir angesehen...
Zitieren
#2
Anbieter Auto Export.... Und wie ist er? Ziemlich rostig von unten?
Zitieren
#3
Der Preis in Verbindung mit den Eckdaten wäre ja ein Schnäppchen. Wo ist der Haken?
Zitieren
#4
Sagt: "Bevor sich allerdings jemand auf einen weiten Weg macht und enttäuscht ist..." nicht genug über die Eckdaten? Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#5
Naja, die persönlichen Erwartungen an einen fast 24 Jahre alten Gebrauchtwagen sind ja nicht bei jedem gleich. Was der eine noch durchgehen lässt, ist für den nächsten schon inakzeptabel.

Und wer hinterher enttäuscht ist, der muss sich vorher ja wohl erst einmal getäuscht haben...

Ich kann mir schon vorstellen, was da auf den geneigten Interessenten wartet Haare zu Berge - würde mich über einen kurzen Besichtigungsbericht an dieser Stelle aber trotzdem freuen...

Für fast 4.000 Teuronen darf so ein Wagen auf jeden Fall schon etwas besser als der Durchschnitt sein. Übermäßig gepflegt wirkt diese Kiste allerdings selbst auf den dürftigen Bildern nicht gerade... Und die uns wohlbekannten Problemzonen wurden sicherheitshalber gar nicht erst im Detail abgelichtet. Honni soit qui mal y pense!


"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Die Anzeige ist weg. Wer hat ihn?
Zitieren
#7
Durchgeschoben an Bruder von Schwager von Schwester mit Kiesplatz in anderer Gemeinde?

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#8
...Auto scheint verkauft zu sein, zumindest ist das Inserat entfernt.
Ich hätte gerne einem potentiellen Interessenten per PN ein paar Tipps gegeben um sich ggf. eine weite Anreise zu ersparen. Ohne gleich eine Hexenjagd auf den Anbieter oder das Produkt zu betreiben, wie es in manch anderer "Kaufberatung" geschieht.
Die Qualität eines Autos hängt bei mir immer noch vom Wagen ab und nicht vom dem, der ihn verkauft.
In diesen "Beratungen" fällt mir auch immer wieder auf, das an ein Auto zu 1.000 EUR genau der gleiche Maßstab gesetzt wird, wie an ein vergleichbares Auto für reelle 5.000 EUR... Das kann ja auch nicht funktionieren...

Nur um es zusammenzufassen:
Der Wagen hat Durchrostungen an Schwellern und Heckschürze, sehr stark verrostete und schlecht bearbeitete hintere Radläufe. Die Historie war nicht weitreichend nachvollziehbar (kein alter Kfz-Brief, nur der neue EU Brief, kein Wartungsheft vorhanden). Der Km-Stand war nicht mal ansatzweise nachvollziehbar. Auf dem Tacho standen 017.000 km, angeblich bezog sich dies auf einen AT Motor (für den es keinen Beleg gab). Gesamtlaufleistung sollte sein 80 tkm. Es gab keinen HU-Bericht ( HU abgelaufen 03 / 12), keine Ölzettel im Motorraum, dafür eine ganz frisch abgeknibbelte Stelle in der Grösse eines Zahnriemenaufklebers. Das kann etwas bedeuten, muss aber nicht, muss jeder für sich entscheiden...

Darüber hinaus ganz viele andere Sachen, die objektiv betrachtet nicht schön waren...
Zitieren
#9
Bei gewissen Leuten schaltet das Gehirn ab wenn in einer Verkaufsanzeige die Wörter "M-Technik 2, Werk, 2 türer" enthalten sind.
Zitieren
#10
...das Lustige war, als ich das Inserat las, waren noch keine Bilder vorhanden. Ich war ganz überrascht, als ich um die Ecke bog und das Auto ein originales M Paket aufwies. Der Anbieter schien dies nicht zu wissen, zumindest gab er keinerlei Hinweis darauf in der Anzeige... Smile

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste