Antwort schreiben 
Alpina B6 3.5 Totalrestaurierung in Spanien
13.11.2012, 17:36
Beitrag #1
Alpina B6 3.5 Totalrestaurierung in Spanien
Wie schon woanders erwähnt, haben wir die Karrosserie eines Alpina B6 3.5 in Deutschland gekauft. Die Karrosserie ist leer, so wird es spannender...Der Wagen steht schon bei uns, hier in Madrid...Jetzt wird er wiederaufgebaut.

Wir handeln jetzt den Kauf einens Motorblocks von 254PS aus einem Alpina B10 3.5 e34. Den Ansaugkrümmer eines e30 Alpina b6 3.5 haben wir schon bei uns.

Und suchen auch den kompletten Kabelbaum für den Wagen. ¿kann jemand helfen? Nun wissen wir nicht of wir den Kabelbaums eines VFL oder NFL kaufen sollen, da wir mit Zeit alle möglichen und originellen Extras einbauen möchten.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
                   

Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 18:14
Beitrag #2
RE: Alpina B6 3.5 Totalrestaurierung in Spanien
Da hat sich einer gewundert warum er die alte Karre zur Spanien fahren soll, oder hast du das selber gemacht?

Viel spass beim Restaurieren. Wird er originall(alpinweiss)?

Gr Jeroen

  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
  • VW Golf Cabriolet Bel Air ´90
  • Fiat 500C TwinAir ´11
  • Opel Zafira 2.0CDTi ´17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 18:52
Beitrag #3
RE: Alpina B6 3.5 Totalrestaurierung in Spanien
Neee. Haben wir transportieren lassen. Er wird so original wie möglich!!!!!

Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 19:07
Beitrag #4
RE: Alpina B6 3.5 Totalrestaurierung in Spanien
Die Arbeit wird sich lohnen ! Schön das der Wagen "überlebt" !

BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro S-Line ´14 Gletscherweiß met.
Opel Rekord E1 Limousine 2.0N ´81 (H) ---> FOR SALE


DEKRA - Alles im grünen Bereich.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2012, 22:21
Beitrag #5
RE: Alpina B6 3.5 Totalrestaurierung in Spanien
Wär's kein ALPINA würden alle schreien "Wie kann man nur!" Fettes Grinsen
Viel Spass bei der Restauration. [Bild: n060irpa6.gif]

[Bild: 0077-1hsksc.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2017, 21:52
Beitrag #6
ging es mal weiter mit der Restaurierung?
sind ja ein paar Tage ins Land gegangen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation