16.11.2012, 20:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2012, 20:36 von ...christian.)
Anbei der IMASAF unter meinem eta. Hat im Juli einen Original-BMW-ESD von Boysen abgelöst, über die Dauerhaltbarkeit kann ich noch nichts sagen, "Anderl" hier ist aber wohl recht angetan von den Teilen...
Ab Werk kommt das Ding mit metallischer Oberfläche (Alu-Flammgestrahlt), mir gefiel er schwarz nachlackiert halt besser. Passgenauigkeit war gut, allerdings sind die Endrohre gut 5cm länger als die vom Vorgänger und stehen entsprechend über. Von unten gesehen scheint der Winkel der Endrohre nicht zur M-Technic-Heckschürze zu passen - aber der Boysen (Originalersatzteil!) war keinen Deut anders!
Bei 2000 U/min kommt er mir etwas lauter vor, als der Vorgänger, ansonsten empfinde ich keinen Unterschied. Den Durchmesser der Endrohre hab ich hinsichtlich Originalität nicht nachgemessen, das war mir ehrlich gesagt egal.
Kostenpunkt von dem Teil war um die 120 Euro.
Ab Werk kommt das Ding mit metallischer Oberfläche (Alu-Flammgestrahlt), mir gefiel er schwarz nachlackiert halt besser. Passgenauigkeit war gut, allerdings sind die Endrohre gut 5cm länger als die vom Vorgänger und stehen entsprechend über. Von unten gesehen scheint der Winkel der Endrohre nicht zur M-Technic-Heckschürze zu passen - aber der Boysen (Originalersatzteil!) war keinen Deut anders!
Bei 2000 U/min kommt er mir etwas lauter vor, als der Vorgänger, ansonsten empfinde ich keinen Unterschied. Den Durchmesser der Endrohre hab ich hinsichtlich Originalität nicht nachgemessen, das war mir ehrlich gesagt egal.
Kostenpunkt von dem Teil war um die 120 Euro.
Cheers
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)
Christian
3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. :)