Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einbauanleitung Sitzheizung
#1
Hallo,
ich möchte in mein Cabrio nachträglich eine Sitzheizung einbauen. Den kompletten Nachrüstsatz original von BMW habe ich bereits. Leider wurde keine Einbauanleitung mitgeliefert. Weiß jemand wie oder wo ich eine Einbauanleitung bekommen kann?

Danke für eure Tipps!
Gruss hph
Zitieren
#2
Kann Dir der BMW-Händler ausdrucken.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Guten Morgen!
Das interessiert mich!
Wie teuer ist das?Für beide Sitze vorne?!
Zitieren
#4
Hallo,

für nicht Clubber 350,- € brutto - komplett Elektrik, Schalter und Heizungsmatten für zwei Ledersitze. Stoffbezug ist etwas günstiger (ca. 25,-€). Teilesatz Leder: 64119061223, Stoff: 64119061073
Gruss hph
Zitieren
#5
http://www.ow.no/index.php?option=com_wrapper&Itemid=34


....da sollte alles zu finden sein. Nicht über die englische Tabelle wundern, die EBA sind auf deutsch.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste