Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

B6 3.5 zu verkaufen, siehe e30.de
#1
Hallo,

ein schickes Auto auf der Startseite von E30.de...Zwinker

Den Bildern nach zu urteilen macht der Wagen einen guten Eindruck, wie immer nur vor Ort zu verifizieren.

Mich würde die Laufleistung schrecken, aber man hört ja immer wieder von Langlebigkeit der Alpina - Motoren.

Interessant wäre, was der Anbieter für eine Preisvorstellung für das gute Stück hat.

Ich habe mir dann gleich die Umfrageergebnisse angesehen, danach gibt es ja doch einen hohen Anteil an "Originalos" bei e30.de...Fettes Grinsen
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Was ich so hörte, soll er um die 28000 Euro kosten.

Michael
Zitieren
#3

...Ein bißchen Shadowline (nur um die Fenster), (korrektes) Alpina Plastik wird durch M-T1 Heckschürze ergänzt...

Grundsätzlich durchaus okay, aber nicht in dieser Highend-Preisklasse.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
(25.11.2012, 14:41)Michael_H schrieb: Was ich so hörte, soll er um die 28000 Euro kosten.

Michael

Man orientiert sich halt an dem B6, der sehr, sehr lange beim Kleissler gestanden hat (und jetzt wohl nicht mehr inseriert wird - ob das Auto tatsächlich verkauft wurde?) ...

schönes Auto, auch wenn ich die Schweller nicht weiß gemacht hätte und die Heckschürze auch nicht verbaut hätte ... für die Räder hinten gabs ja von Alpina ne andere Lösung ...

Auf die Unstimmigkeit zwischen Stoßstangen und shadow-line Leisten hat Pit ja schon hingewiesen.

Insgesamt: Der momentane Youngtimer-Boom kann den Preis wohl rechtfertigen - ist nur die Frage, wann sich jemand dafür findet ...

Die Story rund um das Auto und den Verkauf, wie es jetzt auf e30.de steht, finde ich nicht so verkaufsfördernd, aber das muss der Verkäufer ja selber wissen, was er so schreibt - ist ja nur meine Meinung ...



Zitieren
#5
Hallo zusammen,
an sich ein nettes Auto,aber ich denke, bei der Laufleistung und nicht Erstlack werden 28k€ schwer zu bekommen sein.
Was mich persönlich stört: das Loch im Armaturenbrett(ein zeitgenössisches Radio sollte schon drin sein)und die nicht geschwärzten Schweller.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

sehr merkwürdiges Auto. Chromstoßstangen aber der Rest in schwarz und die Stoßleisten gehören zum NFL. Die Heckschürze und die weißen Schweller wurden schon erwähnt. Die Alpina Aufkleber gehören auch zum NFL und die nicht vorhandenen 8 Zöller an der HA sind Bestandteil der Betriebserlaubnis...

Alles nicht dramatisch, aber bei der Laufleistung und vor allem bei der Preisvorstellung paßt das nicht.

Gruß

Mark
Zitieren
#7
Muss mich korrigieren. 24000 Euro stehen wohl im Raum.

Wer für dieses Geld einen richtig guten B6 kaufen möchte, sollte mir einen PN schreiben Da ich meinen Fuhrpark verkleinern möchte, kann ich mir vorstellen, den B6 abzugeben.

Michael

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste