Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nur mal so: Schönes Foto!
#1
Vom e30 gibts so selten Fotos in Prospektqualität.
[Bild: bmw3cabrio198701m0ki.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Oder dieses
[Bild: bmw320197801m8bu.jpg]
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Ich seh' da nichts ... Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Jetzt aber!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Tolle Bilder !!! Sonne Sonne Sonne Gibts sowas auch vom E28 ? Zwinker

Tobi

PS: Coole Signatur, Mäx... Smile

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Teure Bilder, das sind BMW-Pressebilder, die dürfen im WWW nicht veröffentlicht werden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Seit ich hier einen Profiphotographen für meinen TC hatte, nhme ich meine Digicamera nur noch für Kindergeburtstage Fettes Grinsen ! Auto´s photographieren ist eine Kunst! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
Zitat:Teure Bilder, das sind BMW-Pressebilder, die dürfen im WWW nicht veröffentlicht werden.

Im Internet findet man soviele Pressebilder, wen interessiert das noch.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#9
Den Rechteinhaber? Das untere Bild ist übrigens aus einem Autotest (ich glaube aus der AMS), die Jungs sind noch pingeliger ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Wenn ich mich nicht sehr täusche, dass ist das unter Bild nicht aus der AMS. Auf AMS-E21-Bildern ist doch immer mindestens ein Rad in der Luft oder es staubt ganz mächtig Zwinker
Zitieren
#11
Ich muss mal zu Hause nachschauen. Ein Werksfoto isses jedenfalls nicht, denn auf einem Werksfoto wäre die Vertiefung des Unterbodens unter dem Vordersitz wegretuschiert, die krumme Linie des U-Schutzes am Schweller geraderetuschiert und die Radkästen, die Unterkante der Frontmaske und der Längsträger vorne schwarz retuschiert worden. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Hallo,
wenn wir gerade schon mal beim Thema retuschieren sind. Wie konnte BMW
bei den offiziellen Pressebildern von dem zinnoberroten 86´- 87´ Cabrio nur
einen solchen Fahrer ans Steuer setzen?? Sonnenbrille, Halstuch und den linken
Ellenbogen lässig angewinkelt. Peinlich sowas oder fährt hier tatsächlich jemand
in einer solchen Aufmachung herum??

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Das waren halt die 80er - ich hab' da noch einen Prospekt von ca. 1987 (M-Collection) - mein lieber Schwan. Ein extrem zeitgeistiger Typ vor einem US-Cabrio ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Zitat: Das waren halt die 80er
Hallo Ralf,
da hast du wohl recht. Die heissgeliebten 80´ hatten auch ihre Schattenseiten und
manch einer hätte seinerzeit eine Typ- und Stilberatung gut gebrauchen können. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Das könnte schneller wieder kommen als du denkst !
Momentan ist ja alles Trend und es gibt keine spezielle Mode (Macke) , aber der Trend zu den 80érn ist gewaltig .
Zitieren
#16
Verdammt, mein erstes mal gepostet und nicht eingelogt gewesen.....einmal ist jeder drann Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#17
Zitat:Den Rechteinhaber? Das untere Bild ist übrigens aus einem Autotest (ich glaube aus der AMS), die Jungs sind noch pingeliger ...

Im Internet werden diesbezüglich doch ständig Rechte verletzt. Wer fragt denn noch heute den Inhaber, ob er ein Bild nutzen kann? Die Leute kopieren was das zeug hält, echt traurig...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#18
... und teuer, wenn doch mal jemand Anstoß dran nimmt ....
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Natürlich. Aber in der Regel passiert ja (leider) nichts.

Manchmal findet man ganze kopierte Websites, fast 1:1. Das ist wirklich unglaublich. Vor allen Dingen macht man eine Website doch aus Spaß an der Freude und nicht als Selbstzweck. Ich will doch selber Bauen, Basteln und Programmieren. Wieso kopiere ich dann einen Quelltext von jemand anders? Mir will es nicht in den Kopf...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#20
Ich hab vor Jahren mal eine Abmahnung (kostenpflichtig!) eines kleinen Stuttgarter Sportwagenherstellers gesehen (zum Glück nicht bekommen!).
Geschickt von den Anwälten an einen Fan, der auf seiner HP den Schriftzug eingebaut hatte.
Nur die Abmahnung hat seinerseit -mein ich- 10.000 DM gekostet, vorbehaltlich weiterer rechtlicher Schritte...


Der golf E21 ist vermutlich doch ein Werkfoto, wenn man sich das Kennzeichen ansieht. Es gab doch ein Nullserien-Auto, das mit einem 222-Kennzeichen, oder?
(und zu der Nullserie würden auch die kleinen optischen Schwächen wiederum passen) Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste