Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Back zum e30, der Chris
#1
Hallo ich bin Chris, 31 Jahre alt und hab inzwischen schon zig e30 gehabt. Bei mir war alles schon dabei, vom 316i M40 Wintertacker übern Jägermeister/Linder Grp.A M3 bis hin zum Hamann Sportevo.
Vieleicht kennt mich ja jetzt der Eine oder AndereFettes Grinsen
Die letzten 2 Jahr allerdings hat sich bei mir einiges getan und ich hatte so keine Zeit und Möglichkeit mehr zum Schrauben gehabt. Dummerweise zwischenzeitlich zu einer Fremdmarke gegriffenErschreck....

Jetzt kommts wie es kommen mußte, ganz ohne e30 geht es einfach nicht!

Bin froh jetzt wieder auf dem richtigen Weg zu sein, allerdings wird es nun wohl nicht mehr ganz so strange wie einst.

Ein gaaaanz originaler 2Türer in Hennarot soll es werden, genau wie ihn einst meine Oma hatte und mich Pimpf damit in den Kindergarten gefahren hat. Hab das Auto nie vergessen irgendwiegaga und jetzt möcht ich ihn wieder real werden lassen. (also das Auto)

So, genug vorerst...
Ein Servus an Euch von mir, der Chris
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste