Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

@ Stammtisch Stuttgart
#1
Hallo Jungs

hatte ja letztens mitgeteilt, das in kürze eine Schrauberhalle angeboten wird. Nun ist es offiziell und diese wird sich in der Nähe des Fellbacher Bahnhofs befinden. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden . Achso, zum Preis ist mir im Moment nur ca 50 Euro bekannt. Weiteres werde ich mit dem Vermieter / Anbieter noch klären.

Grüße

Antonio

antonio.obad@t-online.de
Zitieren
#2
Bißchen weit für mich aber mal schaeun. Du sagtest eine Halle ?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
siehe folgendes Angebot seitens dem Anbieter . Habe mit Stefan bereits gesprochen und werd die Tage die Halle anschauen. Auf so´ne Gelegeheit warte ich schon Jahre.......

Hallo Leute

Nachdem ich immer wieder Probleme mit Garagen hatte habe ich beschlossen eine Halle zu übernehmen um meine Fahrzeuge abzustellen und schrauben zu können.
Da mir aber eine komplette Halle allein zu groß und zu teuer ist vermiete ich Stell- Schrauberplätze. Die Halle befindet sich in Fellbach bei Stuttgart.
Der erste Teil der Halle wird spätestens zum 15.11.05 an mich übergeben.
Der Rest folgt dann.
Wer wirklich Interesse hat an einem Hallenplatz an dem auch geschraubt werden darf sollte sich jetzt melden bevor die Halle voll ist.
Der Preis wird sich bei 50 .- pro Stellplatz inkl. Nebenkosten einpendeln.
Grüße aus Waiblingen
Stefan
Zitieren
#4
Haare zu Berge: Sauer Haare zu Berge:
Sch...., so weit weit weg Herrje!

Ja so ein kleines Autohäuschen, wär auch in meinem Interesse.
Zusammen schläft es sich bekanntlich besser, da kann man kuscheln...
Na, werd da wohl bei mir in der Nähe weiterhin die Augen offenhalten.
.
.
Jedenfalls wünsch ich dir dabei viel Erfolg, und Gratulation an dich Toni!!!
Achtung, Ironie
Neidisch bin schon....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
Für 50€ bekomm ich hier bei mir ne garage mit kleiner Werstatt dran....also dann leider uninteressant für mich, es sei denn...ich frag mal meinen Bekannten. Um grössere Projekte zu machen wärs vielleicht noch was .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste