Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Bilderserie auf der erste Seite vom 3er-Club
#1
Hallo,

sehr schön, die neuen Bilder!

Vielen Dank an Dich, Christian (ist doch Dein Werk, oder?).

Erfrischend, dort neue Fotos sehen zu können. Bleibt nur zu hoffen, dass der Inhaber des Fahrzeugs auf dem ersten Bild auch einverstanden ist.

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
ja stimmt, schöne Bilder, Danke auch von mir!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
(28.12.2012, 22:13)Peter schrieb: Bleibt nur zu hoffen, dass der Inhaber des Fahrzeugs auf dem ersten Bild auch einverstanden ist.

Hier ist alles im grünen Bereich.

Eine einmal erteilte Genehmigung zur Veröffentlichung eines Bildes kann hinterher nicht zurückgezogen werden.

Edit: Hier scheint wohl eine Verwechselung vorzuliegen. Der Eigner des Fahrzeuges auf dem ersten Bild ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit der Veröffentlichung einverstanden.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#4
Sind das neue FotosVerwirrt
Zitieren
#5
Neu ist relativ, die meisten sind aus dem Zeitraum 2008-12.

Sollte Markus tatsächlich ein Problem mit seinem Konterfei haben, bin ich gerne bereit ihm per Photoshop eine passende Papiertüte mit Gucklöchern aufzusetzen...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Da GL und nicht MG die Anfangsbuchstaben auf dem Kennzeichen verschönern, bin ich natürlich mit der Veröffentlichung meiner Visage einverstanden. Fettes Grinsen

Zudem bin ich davon überzeugt, dass eher der E30 interessiert als meine Person... Zwinker

Grüße und schönes Wochenende

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#7
...bitte keine Tüte übern Kopf, das macht das Ohr schmal

unschuldig
Zitieren
#8
(29.12.2012, 05:49)Schorsch schrieb: ...bitte keine Tüte übern Kopf, das macht das Ohr schmal

unschuldig

TotlachTotlachTotlach
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#9
Hallo,

Zitat: Da GL und nicht MG die Anfangsbuchstaben auf dem Kennzeichen verschönern

na, dann ist ja alles gut und wir können uns gemeinsam über die schönen Bilder freuen!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
Wirklich schöne Momentaufnahmen dabei..Respekt!
Sonne

Das hier ist mein Lieblingsbild:

   

Überhaupt sind die Fotos von der Fähre die schönsten..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#11
Sind ja wirklich neue Bilder - scheint wohl wg. Cookies, Cache & Co. erst später bei mir angekommen zu sein ...
Gefällt mir ...Sonne
Zitieren
#12
(30.12.2012, 13:36)6pott schrieb: Wirklich schöne Momentaufnahmen dabei..Respekt!
Sonne

Das hier ist mein Lieblingsbild:



Überhaupt sind die Fotos von der Fähre die schönsten..

Wenn Du möchtest , kann ich sie dir auch in der richtigen Auflösung zukommen lassen .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste