Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verkaufe meinen Baur TC 2 1984 34000 km noch keinen Regen
#1
Hallo Gemeinde,
den BMW BAUR TC Club e.V. erreichte folgendes Angebot:

Hallo Baur-Freunde.
Leider muß ich mich von meinem Baur-Cabrio trennen. Ich biete ihn erst den Clubs an, die ich herausgefunden habe.
Dieses Fahrzeug ist mit Sicherheit einmalig. Biete es demnächst auch bei mobile an. Bitte weitersagen und bei
Fragen oder Geboten einfach melden. Mehr Bilder gibts auf Anfrage. Am besten einmal anschauen kommen.
Gruß Frank Gemeinhardt


Ich kenne weder das Auto noch den Anbieter. Bei Interesse bitte direkten Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen.

Frank Gemeinhardt ist unter 0171-8593357 zu erreichen.

Viele Grüße
Tom

                           
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


#2
Herrlich originales Auto.
Wunderschöne Fabrkombination.

Bei einem Kaufpreis von 9.500 € sollte auch gewährleistet sein, das das Auto nicht in falsche Hände kommen wird. Sehr beruhigend.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
#3
(02.01.2013, 00:31)punkrentner schrieb: Bei einem Kaufpreis von 8.500 €

...ist der Angebotspreis schon gesenkt worden ? Verwirrt
[Bild: 46501432ne.jpg]


#4
(02.01.2013, 00:36)asc schrieb:
(02.01.2013, 00:31)punkrentner schrieb: Bei einem Kaufpreis von 8.500 €

...ist der Angebotspreis schon gesenkt worden ? Verwirrt

Tippfehler von mir. unschuldig

"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
#5
Sicher ein schönes Auto - aber da das bessere des guten Feind ist und man in dieser Preislage eben auch nen 6 Zylinder (egal ob BAUR oder Werks-Cab) bekommen kann, wird es sicher eine Zeit dauern, bis hier einer anbeißt ...
#6
(02.01.2013, 08:35)Martin schrieb: Sicher ein schönes Auto - aber da das bessere des guten Feind ist und man in dieser Preislage eben auch nen 6 Zylinder (egal ob BAUR oder Werks-Cab) bekommen kann, wird es sicher eine Zeit dauern, bis hier einer anbeißt ...

Ich bezweifle stark, das es für eine vierstellige Summe überhaupt noch einen offenen Sechszylinder mit einer vergleichbaren Laufleistung und einer hieb und stichfesten Historie gibt.

Als 325i Werkscabrio kostet sowas heutzutage schnell mal 20.000 €.
Selbst für einen 320i TC2 wird man da schon fünfstellig bezahlen müssen.

Wer nur was zum Cruisen bei Optimalwetter sucht, ist mit diesem 318i vollkommen ausreichend bedient.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
#7
nie Regen und dann so dreckige Radkästen?Traurig Sah bei mir anders aus.Zwinker

Gruß

Mark
#8
--- Verkauft ---
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste