Antwort schreiben 
Stammtisch Januar am 19.1.13 fällt aus
07.01.2013, 13:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 12:51 von Gertie.)
Beitrag #1
Exclamation Stammtisch Januar am 19.1.13 fällt aus
Zur Zeit ist im Brauhaus noch Urlaub bis 16.1. darum ist erst ab 19.1. wieder die Möglichkeit für einen Stammtisch gegeben

Der offene BMW Januar Stammtisch findet am Samstag den 19.1.13 im
Bischoffs Brauhaus statt.

http://www.bischoff-koelsch.de/M08_01.html

Anfahrt
http://www.bischoff-koelsch.de/M06.html

Würde mich üner Info wer teilnehmen möchte bis zum 16.1. freuen

Liebe Grüße eure Gertie

[Bild: geh_wech2.gif]

Jedem Tierschen sein Pläsierschen oder jede Jeck is anders.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2013, 16:39
Beitrag #2
RE: Stammtisch Januar am 19.1.13
Hallo Gertie,

3x Leverkusen sind dabei.
Nur wir, ist so leer hier?

Liebe Grüße

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2013, 20:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 20:58 von Gertie.)
Beitrag #3
RE: Stammtisch Januar am 19.1.13
Hallo Klaus

Ich hatte letzte Woche an das Brauhaus eine Reservierungs Mail geschickt, da die aber bis 16.1. Geschlossen haben und dort Mails wohl nicht gelesen werden, habe ich noch keine Bestätigung erhalten, so kann ich noch nicht sagen, ob wir dort Platz bekommen ?

Leider haben wir selber auch am WE mal wieder großes Pech in Form eines Totalschadens, wo wir gerade selber keine echten klaren Gedanken haben.

Also mal bis 17. 1 warten ob das Brauhaus sich meldet ?            

[Bild: geh_wech2.gif]

Jedem Tierschen sein Pläsierschen oder jede Jeck is anders.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2013, 21:40
Beitrag #4
RE: Stammtisch Januar am 19.1.13
(14.01.2013 20:55)Gertie schrieb:  Leider haben wir selber auch am WE mal wieder großes Pech in Form eines Totalschadens, wo wir gerade selber keine echten klaren Gedanken haben.

[Bild: PICT0155.JPG]

Hallo Gertie,

man oh man, ihr habt aber auch ein Pech. Traurig

Hoffendlich wird wenigstens der finanzielle Schaden diesmal vernünftig ausgeglichen. Drücke die Daumen.

Gruß Ralf

[Bild: 29626806tu.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2013, 22:53
Beitrag #5
RE: Stammtisch Januar am 19.1.13
oh man, alles alles Gute Gertie und eine Versicherungszahlung die Euren Wünschen einigermaßen entspricht. Das schöne KULT TAXI! Ich habe immer ganz neidisch geschaut wenn ich den Wagen gesehen habe. Oh wie SCHADE!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2013, 09:52
Beitrag #6
RE: Stammtisch Januar am 19.1.13
Hallo Gertie,

das tut mir sehr leid. Totalschaden bleibt Totalschaden?

Ein Geschäftspartner hat mir, als er von meinem E21 hörte, stolz berichtet, dass er in Köln mal mit einem "alten, dem ersten" 7er als Taxi gefahren ist. Ich hoffe er kann das bei einem erneutem Besuch in der schönsten Stadt am Rhein (knapp vor Leverkusen, unendliche Weiten vor D-dorf) wiederholen.

Hoffentlich bis Samstag

Klaus

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2013, 12:47
Beitrag #7
RE: Stammtisch Januar am 19.1.13
Da ich bis jetzt noch keine Bestätigung für meine Reservierungsmail die ich vor 2 Wochen an das Brauhaus geschickt habe, erhalten habe und nur nur weitere Absagen, wegen Wetter, Krankheit und Urlaub erhalten hab, fällt der Stammtisch morgen 19.1. aus

Grüße Gertie

[Bild: geh_wech2.gif]

Jedem Tierschen sein Pläsierschen oder jede Jeck is anders.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap