Antwort schreiben 
Stammtisch 3.2.2013
13.01.2013, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013 17:01 von oli.)
Beitrag #1
Stammtisch 3.2.2013
Hallo ,
am 3.2. wollen wir unseren ersten Stammtisch in diesem Jahr veranstalten.
Habe erst einmal ans Franziskaner im CentrO gedacht . Ein neues Stammtischlokal muss ja erst noch gefunden werden .
Zeitlich habe ich so an 18:30 Uhr gedacht . Wenn sich noch etwas an der Location tut , werde ich es hier verkündigen .
Sagt mir bitte wie immer bis zum 27.1 hier oder per PN Bescheid , wer kommen möchte .

Grüße an alle

Oli
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2013, 10:46
Beitrag #2
RE: Stammtisch 3.2.2013
Hallo Oli,

Euch erstmal ein frohes neues Jahr.

sag mal, wenn der Termin 3.2. korrekt ist müßte die Zusage bis zum 27.1. erfolgen. Oder stimmt der Zusagetermin 27.2. und der Stammtisch findet am 2.3. statt? Eins von beiden haut nicht hin....

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2013, 17:01
Beitrag #3
RE: Stammtisch 3.2.2013
Klugscheißer ZwinkerFettes Grinsen , hast natürlich Recht . Info an mich bis zum 27.1
Ansonsten auch für Euch , ein geschmeidiges 2013 .Sonne
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2013, 19:18
Beitrag #4
RE: Stammtisch 3.2.2013
Also wenn ich eins kann das ist das klug scheißen... Fettes Grinsen
Ähm, Franziskaner ist doch da wo Hui Buh den Knopf verschluckt hat, gelle?
Na dann denke ich sind wir mit von der Partie. Noch 3-4 weitere Knöpfe und es reicht für ne Strickjacke....

Bye

Tomek
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2013, 21:01
Beitrag #5
RE: Stammtisch 3.2.2013
Klingt gut. Termin ist notiert, entscheiden kann ich wie immer nur kurzfristig.

Michael.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2013, 00:17
Beitrag #6
RE: Stammtisch 3.2.2013
Oli, mal so als Vorschlag weils mitten im Wald liegt und man davor parken kann
http://www.zentrale-du.de/waidmannsheil/
Wir fahren im Sommer öfters mit dem Rad dorthin und waren bis jetzt immer zufrieden.
Die Preise sind auch angemessen und der Kellner knorke Zwinker

gruß
Roland


[Bild: roland_2.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2013, 20:44
Beitrag #7
RE: Stammtisch 3.2.2013
Hallo Roland ,
ist vorgemerkt. Schaut auch ganz urig aus .
Danke für den Tipp
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2013, 07:42
Beitrag #8
RE: Stammtisch 3.2.2013
Moin,

die Resonanz ist doch recht mager. Ich glaube manche nutzen den Winterschlaf so lange aus um direkt in die Frühjahrsmüdigkeit zu fallen.
Trifft man sich trotzdem?

Tomek
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2013, 08:29
Beitrag #9
RE: Stammtisch 3.2.2013
Klar, hab 10 feste Zusagen.Tisch ist auch schon reserviert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2013, 10:55
Beitrag #10
RE: Stammtisch 3.2.2013
Moinsen!

Ich bin leider nicht dabei. Habt viel Spaß!

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2013, 11:17
Beitrag #11
RE: Stammtisch 3.2.2013
@ fozzybär: Wir machen das doch nicht öffentlich, haben VIP Tickets direkt über den Veranstalter gebucht Fettes Grinsen

Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2013, 15:02
Beitrag #12
RE: Stammtisch 3.2.2013
Ach hat er Euch auch VIP-Tickets versprochen? Herrje! Insgesamt soll er 10 Stück haben, weill wir ja alle VIPs sind....
War der Franziskaner die Holzbude, wo wir uns mal getroffen haben oder dort wo Hui Buh den Knopf verschluckt hat?

Tomek
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2013, 19:35
Beitrag #13
RE: Stammtisch 3.2.2013
Es ist der Laden mit dem Knopf Fettes Grinsen .
VIPs sind es jetzt nach Michaels Absage nur noch 9.
Kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Jetzt in der „Saisonpause“ wäre es doch ganz nett , wo auch der letzte Stammi schon einige Zeit zurückliegt .Eventuell haben wir ja alle Plack .Traurig
Ist halt wieder der harte Kern. Aber ist ja auch schön .
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap