Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Differential
#21
Also ich bin bei nem B25 auch von 3,73 auf 3,64 runter, habe damit nen etwas abgesenktes Drehzahlniveau und dazu nen Super geilen 3. Überlandgang, der bis über 140 geht und die Puppen tanzen lässt, gefällt mir sehr gut. Die minimal schlechtere Beschleunigung nehm ich dafür gerne in Kauf!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#22
(07.10.2013, 16:28)MalachitNico schrieb: 3,46 ist dir zu lang? Ich bin auf dem Treffen in Bad Dürkheim einen M40 mit 3,38er Diff (!!!) gefahren. Das ist zwar wirklich lang, aber zum Cruisen perfekt. Das ist zumindest meine Meinung. Wenn das einge hier lesen denken die bestimmt Herrje! Haare zu Berge Erschreck gaga.
Zwinker

Ja! Fettes Grinsen

Anderl mit 3,91er Diff im E30 mit "327i"-Maschine ...

Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#23
(07.10.2013, 23:58)Anderl schrieb:
(07.10.2013, 16:28)MalachitNico schrieb: 3,46 ist dir zu lang? Ich bin auf dem Treffen in Bad Dürkheim einen M40 mit 3,38er Diff (!!!) gefahren. Das ist zwar wirklich lang, aber zum Cruisen perfekt. Das ist zumindest meine Meinung. Wenn das einge hier lesen denken die bestimmt Herrje! Haare zu Berge Erschreck gaga.
Zwinker

Ja! Fettes Grinsen

Anderl mit 3,91er Diff im E30 mit "327i"-Maschine ...

Moin Nico,

der M40 318 hat auch 11 PS mehr als der M10. Das könnte schon entscheidend sein.
Ich werde mal nach einen 3,73 Diff umschauen. Der Bauma geht eh bald in den Winterschlaf.

Gruß Jürgen

Zitieren
#24
(07.10.2013, 23:58)Anderl schrieb:
(07.10.2013, 16:28)MalachitNico schrieb: 3,46 ist dir zu lang? Ich bin auf dem Treffen in Bad Dürkheim einen M40 mit 3,38er Diff (!!!) gefahren. Das ist zwar wirklich lang, aber zum Cruisen perfekt. Das ist zumindest meine Meinung. Wenn das einge hier lesen denken die bestimmt Herrje! Haare zu Berge Erschreck gaga.
Zwinker

Ja! Fettes Grinsen

Anderl mit 3,91er Diff im E30 mit "327i"-Maschine ...

Oder ich mit 4, 45er im 4gang m10 318i.unschuldig
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste