Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eine Dekade Cabrios..
#21
(06.02.2013, 20:00)6pott schrieb: Vom Hölzchen auf´s Stöckchen..

Habe gerade mal versucht, die Stückzahlen des "Etienne Aigner"
herauszufinden - dürften nicht allzu viele gewesen sein - da bin
ich über folgendes gestolpert:

Golf I, in Südafrika noch bis Oktober 2009 gefertigt ! Herrje!

Leider ist das Lenkrad auf der falsche Seite, sonst könnte man
direkt versuchen, noch einen zu bekommen.

Ist das Lenkrad auf der rechten Seite ein Hinderungsgrund betreffend der Zulassungsfähigkeit in Deutschland?Verwirrt
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#22
"Ist das Lenkrad auf der rechten Seite ein Hinderungsgrund betreffend der Zulassungsfähigkeit in Deutschland?"

...Nein, die Fahrzeuge entsprachen (entsprechen) nicht den aktuellen Zulassungsbestimmungen,
Hauptsächlich ist die mind. erforderliche Schadstoffklasse das Problem.

Siehe hier etwas mehr Infos :

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#23
Danke!!!
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#24
Zitat: und wahrscheinlich Tiefbettfelgen.
....

Ein Nachbar von mir hat noch einen ATS CUP Satz 7x15" ET20 rumliegen.
Allerdings sollten die aufgearbeitet werden.

Ich glaub für nen Kasten Bier kannste die haben.
...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste