Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verschärfte Ausfahrt => Kaffeefahrt
#21
14.04 ist ungünstig

19.05 = Pfingstsonntag und geht bei mir garnicht *kopf-vor-die-Wand-hau*

Heinz


Sonntag der 14.04.2013
(X) max 320 möglich
tf325cab möglich
Heinz 50/50


oder

Sonntag der 19.05.2013
(x) max 320 möglich
Zitieren
#22

Sonntag der 14.04.2013
(X) max 320 möglich
tf325cab möglich
Heinz 50/50
oli möglich

oder

Sonntag der 19.05.2013
(x) max 320 möglich
Zitieren
#23
Hallo,
nur mal korrigiert, da hatte mal einer geschlabbert.Fettes Grinsen
Sonntag der 14.04.2013
(X) max 320 möglich
tf325cab möglich
Heinz 50/50
oli möglich

oder

Sonntag der 19.05.2013
(x) max 320 möglich
Donaven möglich
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#24
Immer diese unkonzentrierten Rentner……..Zwinker
Zitieren
#25
Der 14.04 ist Techno Classica-Sonntag.

Insofern als Termin für eine Ausfahrt wohl eher ungünstig für den einen oder anderen "Aktiven", der da Standdienst schiebt ...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#26
Hallo ihr Lieben
Kurzes Statement und Aktualisierung:

Sonntag der 14.04.2013
(X) max 320 möglich
tf325cab möglich
Heinz 50/50
oli möglich

oder

Sonntag der 19.05.2013
(x) max 320 möglich
Donaven möglich
Lau-Michel möglich

Danke Max, hast einen Samstag gefunden, wo ich sogar frei habe...Sonne

Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land

Michael
Zitieren
#27
Eine schöne Idee, eine gemeinsame Ausfahrt zu unternehmen!
Stand heute sind bei mir beide Termine möglich, den Pfingstsonntag würde ich aber bevorzugen:

Sonntag der 14.04.2013
(X) max 320 möglich
tf325cab möglich
Heinz 50/50
oli möglich
Quax1, möglich

oder

Sonntag der 19.05.2013
(x) max 320 möglich
Donaven möglich
Lau-Michel möglich
Quax1, möglich


Viele Grüße,
Michael
Zitieren
#28
Da wollen wir doch mal die veschärfte Version sehen.
Schöne Idee
Danke
Frank

Sonntag der 14.04.2013
(X) max 320 möglich
tf325cab möglich
Heinz 50/50
oli möglich
Quax1, möglich
frank the epp möglich

oder

Sonntag der 19.05.2013
(x) max 320 möglich
Donaven möglich
Lau-Michel möglich
Quax1, möglich
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#29
Sonntag der 14.04.2013
(X) max 320 möglich
tf325cab möglich
Heinz 50/50
oli möglich
Quax1, möglich
frank the epp möglich
Fritz K. gerne . . .

oder

Sonntag der 19.05.2013
(x) max 320 möglich
Donaven möglich
Lau-Michel möglich
Quax1, möglich


Gruß aus Dortmund
Fritz

jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#30
Hmmm,
irgendwie sind aber beide Termine unglücklich.
14.4. ist Techno Classica, da wäre es praktisch, wenn nicht alle potenziellen Standdienstler durch die Gegend kurven würden, und am 19.5. sind einige der Interessierten bereits auf einer anderen verschärften Ausfahrt (BTI on Tour) im Spessart unterwegs ...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#31
Stimmt, der 19.05. ist bei den fahraktiven Clubmitgliedern leider schon belegt... und liegt auch nicht mehr so richtig im April.

Was liegt es da näher, als hier und jetzt nochmal ordentlich Werbung für die BTI zu machen und allen Mitlesern diese Veranstaltung wärmstens ans Herz zu legen!

Sorry Markus, BTI ist Pflicht!
Olaf

(an allen anderen Tagen bin ich natürlich gerne dabei!)
Zitieren
#32
OK,
Techno Classica und BTI sind ein NoGo, das versteht wohl jeder. Wie sieht es mit dem 07.04. aus? :-)
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#33
(18.02.2013, 22:30)Olaf-K schrieb: Stimmt, der 19.05. ist bei den fahraktiven Clubmitgliedern leider schon belegt... und liegt auch nicht mehr so richtig im April.

Was liegt es da näher, als hier und jetzt nochmal ordentlich Werbung für die BTI zu machen und allen Mitlesern diese Veranstaltung wärmstens ans Herz zu legen!

Sorry Markus, BTI ist Pflicht!
Olaf

(an allen anderen Tagen bin ich natürlich gerne dabei!)

Dein Wunsch ist mir Befehl: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=21752
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#34
Hallo,
Termine, Termine.... na, da ist ja richtig was los.Fettes Grinsen
Markus, Anfang April (7.4.) wird es bei mir zeitlich eng, da ich noch einiges auf Reihe bringen muss.Zwinker
Gruss
Rolf

ps: Tour BTI klingt nicht schlecht - mal schauen...Zwinker
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#35

Hallo Markus,

wie ist denn der aktuelle Stand?

Kannst Du uns was zur Fahrt erzählen und steht jetzt ein Termin?

Da mein ADO noch ein Paar Werkstattaufenthalte und Rallyes vor sich hat ist exaktes Zeitmanagment gefragt.

Grüße aus Leverkusen

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#36
Hallo zusammen,

auf den Alternativtermin habe ich außer von Rolf noch keine Rückmeldung bekommen. Ich halte mal fest:

Sonntag der 14.04.2013

(X) max 320 möglich
(X) tf325cab möglich
(X) Heinz 50/50
(X) oli möglich
(X) Quax1, möglich
(X) frank the epp möglich
(X) Fritz K. gerne . . .

Sonntag der 19.05.2013
(x) max 320 möglich
(X) Donaven möglich
(X) Lau-Michel möglich
(X) Quax1, möglich

Für den 07.04. hatte so richtig keiner Interesse also läuft momentan alles auf den 14.04.2013 hinaus.

Aber:
Ich als Orga zähle nicht, Heinz kann nur zu 50%, somit bleiben nur 5,5 Autos übrig. Ich denke es macht als "Rally" nur Sinn, wenn wir mindestens auf ein Startfeld von 10 Autos kommen.

Alternativ können wir natürlich einfach eine Ausfahrt machen, die Landschaft genießen, dann kann ich auch gerne eine Strecke ohne Aufgaben auswählen.

Fazit:
Wir merken uns den 14.04.2013 vor, wenn noch Anmeldungen reinkommen machen wir eine verschärfte Ausfahrt und ansonsten eine nette Kaffeefahrt. OK??? Bitte um Eure Meinungen!!! Smile

Viele Grüße und einen sonnigen Sonne Mittwoch

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#37
Zitat:Wir merken uns den 14.04.2013 vor, wenn noch Anmeldungen reinkommen machen wir eine verschärfte Ausfahrt und ansonsten eine nette Kaffeefahrt.
Hallo Markus,
ich wäre gern dabei; also zu 95% Zusage.
Falls jemand bei mir mitfahren möchte oder ich den Navigator in einem anderen Auto machen kann: gern.Sonne

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#38
(18.02.2013, 22:45)max320 schrieb: OK,
Techno Classica und BTI sind ein NoGo, das versteht wohl jeder. Wie sieht es mit dem 07.04. aus? :-)

Hallo ,
sorry wenn ich da etwas falsch verstanden habe . Bin davon ausgegangen, dass es die zwei Termine dann nicht sind (darum ja auch NoGo).
Wenn , dann kann ich auch nur noch alleine . Ist aber jetzt arbeitsbedingt nur noch kurzfristig planbar bei mir . Definitiv kann ich da erst ab dem 2.4 eine Zusage geben. Ein gemütliches Treffen/ Ausfahrt wäre dann auch mein Favorit .
Zitieren
#39
Hallo Markus,

14.4. und 19.5. gehen bei uns i.O.
Es sei denn mein Schrauber will genau in der Zeit meinem Auto ein neues Kleid verpassen.

Grüße aus Leverkusen

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#40
Dann entscheide ich jetzt den 14.04.2013 und bestelle mal fix 20° und Sonnenschein.

Wir treffen uns dann um 12 Uhr in Bergisch Gladbach, der genaue Treffpunkt folgt rechtzeitig per E-Mail an die hier im Forum hinterlegten E-Mail Adressen. Dauer der Veranstaltung ca. 4 Stunden inkl. Pause. Danach können wir je nach Wetterlage evtl. einen Biergarten erobern.

Weitere Anmeldungen sind herzlich Willkommen! Sonne

Starterfeld aktuell 9 Fahrzeuge:
Sonntag der 14.04.2013
(X) max 320 möglich
(X) tf325cab möglich
(X) Heinz 50/50
(X) oli möglich
(X) Quax1, möglich
(X) frank the epp möglich
(X) Fritz K. gerne . . .
(X) Edelfisch zu 95%
(X) E21ausFreudeamfahren

PS Thomas und Heinz kommt Ihr mit Eurem Boliden? Sabber

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste