Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Clubtreffen 2016 oder 2017
#21
Hallo,

(Heute 09:54)Martin schrieb:
Ich fände die Bielefelder Ecke interessanter, da man dort normalerweise nicht ohne Grund einfach so mal hinfährt ......das wird seinen Grund haben

@MarkP, wir lassen uns von denen nicht provozieren, okay? Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#22
Naja, was kann schon abgehen in der Gegend, wenn selbst *** der letzte Cowboy aus Gütersloh *** den Landstrich verläßt, ohne sich umzudrehen... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#23
(20.08.2013, 17:59)Peter schrieb: Hallo,

(Heute 09:54)Martin schrieb:
Ich fände die Bielefelder Ecke interessanter, da man dort normalerweise nicht ohne Grund einfach so mal hinfährt ......das wird seinen Grund haben

@MarkP, wir lassen uns von denen nicht provozieren, okay? Zwinker

Auf keinen Fall Peter.Fettes Grinsen

Gruß

Mark
Zitieren
#24
(20.08.2013, 18:19)Holgi 02 E30 schrieb: Naja, was kann schon abgehen in der Gegend, wenn selbst *** der letzte Cowboy aus Gütersloh *** den Landstrich verläßt, ohne sich umzudrehen... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, Ironie

Es ist erschreckend und beängstigend, was Du alles kennst!
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#25
...über Musikgeschmack läßt sich halt nicht...oder vortrefflich streiten...schon sind wir wieder beim Thema "Treffen"Totlach

Gruß, Ulli
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#26
(21.08.2013, 08:45)Ulli K. schrieb: ...über Musikgeschmack läßt sich halt nicht...oder vortrefflich streiten...schon sind wir wieder beim Thema "Treffen"Totlach

Gruß, Ulli

Treffen wir uns doch mal zum Platten hören - nach über 35 Jahren Sammelei hat sich da einiges - darunter durchaus auch geschmacklich grenzwertiges - bei mir angehäuft! Und ich sammele immer noch weiter... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Also: Schellacks und Vinylplatten nicht wegwerfen, und wenn doch: in meine Richtung! Zwinker

"Der letzte Cowboy" fehlt mir allerdings noch in meiner kleinen Kollektion.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#27
(21.08.2013, 11:44)Holgi 02 E30 schrieb: Treffen wir uns doch mal zum Platten hören - nach über 35 Jahren Sammelei hat sich da einiges - darunter durchaus auch geschmacklich grenzwertiges - bei mir angehäuft! Und ich sammele immer noch weiter... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Okay, mach einen Termin, ich bringe ein Pittermännchen mit!

Grüße aus dem nahen Osten

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#28
(20.08.2013, 09:44)Ulli K. schrieb: ich war im Rahmen der Adenau Classics im Programmpunkt "Nordschleife PUR" mit auf der Stecke...2 h freies Fahren nur für Oldies...etwa 100 Fahrzeuge im Starterfeld ... hat sauviel Spaß gemacht


Lustig, so klein ist die Welt. Mit was für einem Auto warst Du da?

Vielleicht haben wir uns ja unterwegs gesehen. Ich bin wie schon seit vielen Jahren mit einem 323i e30 gefahren. 07er Kennzeichen. Wir waren diesmal nur zweit, ein Freund war mit einem orangenen Ascona B dabei.

Zitieren
#29
Guckstu:



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#30
Sehr schön, ich kann mich erinnern. Hier mal meiner, allerdings aus dem Vorjahr.

Leider weiß ich nicht, wie man ein Bild verlinkt, daher so:

http://highspeedfotos.de/Coppermine/albu...G_0276.jpg
Zitieren
#31
jep, hatte Dich auch gesehen....man achtet ja automatisch auf BMW Zwinker...vielleicht nächstes Jahr gemeinsam?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#32
Aus dem Talk waren schon die ersten am Bilster Berg.
Ein Trackday dort ist in der Tat nicht ganz billig, aber wenn der 3er-Club klopft, lassen die Betreiber ja vielleicht mit sich reden.
Ich wäre jedenfalls gern dabei Zwinker

Impressionen:
http://www.youtube.com/watch?v=1t5OQrn8m...r_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=2qf3NqW_o...r_embedded


Zitieren
#33
(10.09.2013, 10:29)Ulli K. schrieb: ...vielleicht nächstes Jahr gemeinsam?

Würd' mich freuen.



Zitieren
#34
(10.09.2013, 13:02)Beemer schrieb: Ein Trackday dort ist in der Tat nicht ganz billig, aber wenn der 3er-Club klopft, lassen die Betreiber ja vielleicht mit sich reden.

Schön wär's, aber ich glaube kaum, dass wir uns die Tagesmiete leisten können... Haare zu Berge
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#35
"Schön wär's, aber ich glaube kaum, dass wir uns die Tagesmiete leisten können..."
Ich meinte nicht Tagesmiete sondern Station auf einer Ausfahrt mit Zeigen, kennenlernen ein zwei Runden und dann weiter...
Zitieren
#36
(10.09.2013, 15:41)Beemer schrieb: "Schön wär's, aber ich glaube kaum, dass wir uns die Tagesmiete leisten können..."
Ich meinte nicht Tagesmiete sondern Station auf einer Ausfahrt mit Zeigen, kennenlernen ein zwei Runden und dann weiter...

Der Bilster Berg ist als Strecke zwar ähnlich faszinierend wie der Nürburgring, aber im Gegensatz zu ihm ist ein „ansehen, kurz mal kennen lernen und eine Runde drehen“ absolut nicht möglich. Die Strecke bekommt man nur zu Gesicht, wenn man an einer offiziell gebuchten Veranstaltung (ca. 20T€/Tag) teilnimmt bzw. dafür auch gemeldet hat.

Gruß

Mark
Zitieren
#37
OK, wenn das schon bekannt ist, hat sich das Thema natürlich erledigt.
Gute N8
Zitieren
#38
(10.09.2013, 14:37)...christian schrieb:
(10.09.2013, 13:02)Beemer schrieb: Ein Trackday dort ist in der Tat nicht ganz billig, aber wenn der 3er-Club klopft, lassen die Betreiber ja vielleicht mit sich reden.

Schön wär's, aber ich glaube kaum, dass wir uns die Tagesmiete leisten können... Haare zu Berge
na dann wär das doch mal was für ne Umfrage, ggf. mag sich ja auch jeder aktive Teilnehmer (ich schmeiss mal so unbedarft was in den Raum ) für so ein happening mit nem fuffi beteiligen. Das wärs mir alle male wert!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#39
Der M-Drivers Club veranstaltet einen Trackday am 9.11. ... Nenngeld pro Fahrer - 809 Euro. Haare zu Berge http://www.m-club.de/veranstaltungen/download/105.pdf
Wie mein Ex-Chef sagen würde: Das muss doch billiger gehen. Fettes Grinsen

Noch was gefunden - "günstige" 290 Euro am 4.10. via http://www.dftrackdays.com/circuit/track..._04102013/
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#40
WOW 800 Schleifen ist dann in der Tat etwas "exclusive" [sic]

Vor allem wenn ein Nordschleifen Trackday nicht mal 300€ kostet!
Danke, aber Nein Danke. gaga
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste