Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Indoor Carwash Bornheim
#1
Star 
Hallo,

für Alle die über keinen eigenen Waschplatz verfügen gibt es jetzt in Bornheim eine Indoor Waschhalle.

War heute spontan in der Ecke und hab mir das mal angesehen.

Vier Waschplätze in einer Halle. Hochdruckreiniger mit Wertmarken wie üblich, aber sehr lange Laufzeit. Warmes Wasser kann man über die Waschlanzen in den Eimer füllen. Mir hat man kaltes Wasser umsonst angeboten.
Neben den Boxen zwei Plätze mit Sauger, Druckluftpistole und Fußmattenwaschanlage.

Sehr nettes Personal. Da wenig Betrieb war konnte ich ausgiebig waschen, trocknen Innenraum reinigen, Scheiben reinigen und saugen.

Reinigungsmittel darf man mitbringen. Zubehör wie Schwamm, Pinsel u. Eimer stehen auch kostenlos zur Verfügung.

Autoaufbereiter ist ebenfalls im Haus

Öffnungszeiten Mo-Sa. 9:00 bis 20:00

Car Wash Deluxe
Im Knickert 7
53332 Bornheim

Gruß Daniel




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hi!

Schade dass es in meiner Ecke sowas nicht gibt, ist das auch im Winter offen? Wär ja ein Traum!

Gruß
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste