Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2x Baur in Lingen (1x TC2 + 1x TC4)
#1
Also ich finde beide preislich ganz vernünftig:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Zitieren
#2
Ein TC2 mit M10-Maschine und ein TC4 mit 6-Zylinder - und das zu solchen Preisen...Herrje! Sabber

Da braucht wohl einer schnell Geld... Wenn ich den Platz hätte, die unterzustellen, würde ich mir die auf jeden Fall mal anschauen. Aber da der letzte "Neuzugang" schon VOR der Halle überwintern muss... Traurig
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
Zumindest die Anzeige vom TC2 ist ein Fake . Habe gerade mit der Besitzerin der angegebenen Nummer telefoniert. Nette Dame am Telefon , hatte mich schon gefreut . Da konnte aber etwas nicht stimmen . Zwei seltene Autos , beide in Lingen,beide zum gleichen Zeitpunkt aufgegeben mit unterschiedlichen Adressen und identischen Wortlaut/Schriftbild.
Bei dem Scheiß Wetter hätte ich spontan ne Tour nach Lingen gestartet und auch beide eingesackt .
Schade......
Zitieren
#4
Die angegebene Nummer ist eine stillgelegte Faxnummer . Daher denkt der Interessent ,dass niemand Zuhause ist und schickt eine e-Mail....... und schwups hat der "Inserent" eine Mailadresse mehr zum verkaufen.Herrje!
Zitieren
#5
Hallo Oli,
ich hatte es auch "in der Nase" und habe erst garnichts unternommen.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Hallo,
trotzdem verstehe ich das ganze nicht so richtig....nur wegen ein paar Emil-Adressen?........oder nur um die Leute zu vergackeiern...?
Was steckt dahinter??

Habe das Gefühl, dass etliche Leute zu viel Zeit haben.Haare zu Berge

Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#7
(23.02.2013, 12:51)Donaven schrieb: Hallo,
trotzdem verstehe ich das ganze nicht so richtig....nur wegen ein paar Emil-Adressen?........oder nur um die Leute zu vergackeiern...?
Was steckt dahinter??

Habe das Gefühl, dass etliche Leute zu viel Zeit haben.Haare zu Berge


Oder das Auto steht irgendwo in Griechenland, Türkei, auf Ibiza, und wird von Käpt`n Hollywood im Auftrag verkauft. Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Hallo Rolf ,
da vertuh dich mal nicht . Vom Verkauf von Email - Adressen kann man ganz gut leben. Ist ja nicht nur in dem Beispiel . Autoscout24/mobile sind voll mit solchen Fakes.
Davon lebt die Werbung heute. Wunder mich auch immer , wo z.b. Eis.de meine Adresse her hat.Fettes Grinsen
Zitieren
#9

Hallo,

...die beiden Schmetterlinge werden schon seit langem versucht zu verkaufen :

http://www.ebay.de/itm/BMW-318i-318-BAUR...1c30332542

http://www.ebay.de/itm/BMW-320i-320-BAUR...1c30332544

also, ihr Geier, schlaft ruhig weiter. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
Schade, wenn es real gewesen wäre, hätte ich morgen evtl. auch eine Tour Richtung Lingen gemacht.
Eben auf die A31 und in einer Stunde da...
Zitieren
#11
(23.02.2013, 15:40)dreizwonull schrieb: Eben auf die A31 und in einer Stunde da...

... aber nicht bei dem Wetter! Also immer geschmeidig bleiben... Zwinker


Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
Jetz sin se wech.
Zitieren
#13
(23.02.2013, 16:06)Lutz schrieb:
(23.02.2013, 15:40)dreizwonull schrieb: Eben auf die A31 und in einer Stunde da...

... aber nicht bei dem Wetter! Also immer geschmeidig bleiben... Zwinker

Also bei uns ist es die ganze Woche trocken gewesen.
Kalt, aber trocken. Da kann man ohne Probleme mal etwas mehr Gas geben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste