Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interesse an Ausfahrt am 30.10 oder 31.10 ab M' gladbach???
#1
Hallo zusammen,

für Sonntag, den 30.10 oder Montag, den 31.10 (bei vielen ein Brückentag) haben Tabea und ich uns gedacht, eine Ausfahrt zu organisieren, wenn bei Euch Interesse besteht. Der 01.11 (Allerheiligen) scheidet wohl bei den meisten aufgrund der Saisonkennzeichen aus. Gebt mir doch bitte bei Interesse bis spätestens 27.10 Bescheid, was Ihr davon haltet und wann Ihr könntet. Die genaue Route steht noch nicht fest, aber da wird uns schon 'was Schönes einfallen.

Liebe Grüße
Thomas
Email:http://thomas.schmalohr@3er-club.de
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Hier kommt noch ein grober Zeitplan mit ungefährer Routenbescheibung:

Start etwa 10.00 Uhr am Borossia/Nordparkstadion -> Rheindahlen ->
Rickelrath -> Merbeck -> Arsbeck -> Wassenberg -> Effelder Wald ->
Vlodrop (NL) -> Paarlo (NL) -> Sint Odilienberg (NL) -> Roermond (NL) ->
Berik (NL) -> über kleine Straßen an der Maas entlang -> Autofähre Kessel-Beesel -> Swalmen -> Elmpt (Ziel) -> von hier aus individuelle Rückfahrt.

Laut Routenplaner genau 93 km.

Mittagessen in einfach bürgerlicher Gaststätte ("Post") mit Sonntagsmenues in Elmpt (13.00 Uhr).

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#3
Prinzipiell schon. Dann aber auf E46 CI Zwinker
Schöne Route!

Gruß,
Patrick
Zitieren
#4
Hallo Patrick,

überzeuge doch einfach auch Lars von dieser Tour und Du fährst in einem passenden Auto Fettes Grinsen

Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Daß Du Dich noch durch das Königreich der Niederlande traust ... Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zitat:Daß Du Dich noch durch das Königreich der Niederlande traust ... Zwinker

Bei der Ausfahrt werde ich mein Auto nicht aus den Augen verlieren. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
Hallo Thomas, wenn nur am 30.10.,weil am 31.10 muss ich arbeiten Sauer ,und nur wenn ich mit meiner Baustelle auch mitfahren
darf Zwinker
Gruss Christoph
Zitieren
#8
Richtig: 01.11. scheidet aufgund der Saisonkennzeichen aus. Damit sind aber auch 30.10. oder 31.10. "gestorben", denn vor dem Einmotten muss das Wägelchen ja schließlich zum Waschplatz, zur Tanke und zum Ölwechsel gefahren werden, um letztendlich mit frischem Öl und warmgefahren in der Garage abgestellt zu werden ...
... und dann steht Bäuerlein und freut sich auf die Saison 2006 Zwinker

Trotzdem vielen Dank für die Einladung und viel Spaß bei der Ausfahrt! Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Hallo Thomas,
Sonntag wäre möglich Fettes Grinsen und die beschriebene Route ist ja wohl auch nur eine -gemütliche - Tagestour. Wie an anderer Stelle schon erwähnt ist mein Cab. Achtung, Ironie im Moment auch eine Baustelle, aber fahrbereit. Wie sind denn deine Beziehungen zu Petrus wg. Wetter? So? Sonne Die "Einwinterungsvorarbeiten" von Anderl versuche ich dann am Montag zu regeln. Schick mir doch bitte deine Handynummer, damit ich, wenn es nicht klappt absagen kann und ihr nicht vergeblich auf mich wartet!
Gruß
Harald
der weissblaue Zweiradfahrer
Zitieren
#10
Also ich weiss nicht, wie es den anderen hier im Forum geht, die nicht im direkten Umkreis vin Mönchengladbach wohnen: Ich würde ja gerne zum Stammtisch (29.10.) kommen. Und ich würde gerne zur Ausfahrt (30.10.) kommen. Aber an zwei Tagen hintereinander nach Mönchengladbach - das ist mir zu viel Fahrerei. Dazu kommt noch, dass der Stammtisch am 29.10. ohne Tabea und Dich auskommen muss - wäre es nicht vielleicht sinnvoll, den Stammtisch zu verlegen, dann könntest Du auch dran teilnehmen und es wäre alles terminlich etwas entzerrter ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
@Thomas:
Habe soeben mit Lars telefoniert. Wenn, dann käme der Montag in Frage.

Gruß,
Patrick

Zitieren
#12
Ich hätte nur am Sonntag Zeit & müsste dann ja auch noch Saisonkennzeichenbedingt mit dem "Kermitmobil" fahren.
Gruss
Ingo
Best thing in life is Cabrio-Drive!
Zitieren
#13
Thomas, sprich' bitte ein Machtwort, sonst geht es Deiner Ausfahrt wie dem Stammtisch in Stuttgart! Zwinker

Ich kann am Montag übrigens auch nicht. Traurig

Und ich habe kein Kermitmobil. Traurig

Dafür aber für Notfälle einen ganzjährig zugelassenen E21. Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Hallo Ihr Lieben,

jetzt spreche ich ein Machtwort, wie immer Zwinker :

Gemäß Ralfs grandiosem Vorschlag verschieben wir den Stammtisch auf Sonntag, 30.10., 18 Uhr, Lindenstube (die Ausfahrer sind dann vielleicht schon etwas früher da). Die Ausfahrt muss dann och etwas verlängert werden und beginnt um 14.30 Uhr. Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Parkplatz am Nordparkstadion. Meldet euch bitte bis Donnerstag, 28.10. verbindlich an, dann erhaltet ihr noch genauere Informationen per Email. Zu den Neuwagenteilnahmeerlaubnisnachfragen kann ich nur sagen, dass das ja eigentlich nicht so gerne gesehen wird, wir aber gerne die netten Leute dabei hätten. Ich hoffe, ich konnte alle einigermaßen glücklich machen Fettes Grinsen .

Liebe Grüße,
Tabea
Zitieren
#15
Zitat:jetzt spreche ich ein Machtwort, wie immer Zwinker :
Du Böse, Du! Und Thomas wird einfach überrumpelt ... tststs! Zwinker

Zitat:...verschieben wir den Stammtisch auf Sonntag, 30.10., 18 Uhr, Lindenstube
Super! Freu!
Zitat:Meldet euch bitte bis Donnerstag, 28.10. verbindlich an, dann erhaltet ihr noch genauere Informationen per Email.
Verbindlichanmeld!!!
Zitat:Zu den Neuwagenteilnahmeerlaubnisnachfragen kann ich nur sagen, dass das ja eigentlich nicht so gerne gesehen wird, wir aber gerne die netten Leute dabei hätten.
Die netten Leute mit den neuen Autos können ja auf den Beifahrersitzen / Rücksitzbänken der netten Leute mit den alten Autos Platz nehmen Zwinker
Zitat:Ich hoffe, ich konnte alle einigermaßen glücklich machen Fettes Grinsen .
Weiß ich noch nicht - darf ich auch mit einem alten Mercedes kommen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Schade, ich bin Sonntag leider verhindert ... Traurig
Tja, würdet über Herscheid fahren, hättet Ihr Euch ja ein Stück Geburtstagskuchen (nein, nicht meiner) abholen können Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#17
Hallo Ralf,

zu deiner und aller anderen Beruhigung: Selbstverständlich habe ich das Ganze vorher mit Thomas abgesprochen. Wir sind die Tour eben zur Probe und für das Roadbook gefahren; war echt schön. Apropos Mercedes: Kann ich auch mit dem schneebedeckten Golf kommen (s. links) Haare zu Berge: ?

Liebe Grüße,
Tabea
Zitieren
#18
Zitat:Kann ich auch mit dem schneebedeckten Golf kommen

Nur wenn es für der ganze Ausfahrt schneebedeckt bleibt Fettes Grinsen
Darkness Gone
Zitieren
#19
Aber gerne doch! Wenn Du den Schnee bei den Temperaturen, die am Sonntag für Holland vorhergesagt sind, dazu überreden kannst, dass er draufbleibt ... der Wetterbericht sagt für Sonntagmittag in Mönchengladbach etwas von heiter bis wolkig, später am Nachmittag leicher Regen bei Temperaturen um 20°C voraus ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Zitat: ... der Wetterbericht sagt für Sonntagmittag in Mönchengladbach etwas von heiter bis wolkig, später am Nachmittag leicher Regen bei Temperaturen um 20°C voraus ...

Wenn Du den Regen noch gegen Bewölkung austauschst bin ich einverstanden. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste