Antwort schreiben 
Wechsel von Akkus bzw. Batterien der SI-Platine
26.02.2013, 07:25
Beitrag #1
Wechsel von Akkus bzw. Batterien der SI-Platine
Hallo zusammen,
ich habe ja in der Vergangenheit schon so manche Service Intervall Platine mit neuen Akkus oder Batterien bestückt und würde das im Frühjahr wieder tun.
Speziell nach der Winterpause, wenn die Batterie lange ausgebaut war, sind die alten Akkus bzw. Batterien oft leer.
Als Lithium Batterie setze ich frisch gekaufte Sanyo CR14250SE ein, als NiMh Akku Eneloops der Fa. Sanyo.
Bei Interesse PN oder Mail an mich, damit ich weiss, wie viel Material ich einkaufen muß.

Viele Grüße Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta und Panda 100HP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation