Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erste kleine Ausfahrt 2013....
#1
Gestern bekamen der vVFL und der Touring andere Felgen....dank des tollen Wetters konnte ich gleich eine kleine Runde auf einer Privatstraße drehen...alles gut verlaufen.....Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#2
Hallo Roman,
schöne Felgen.Gestern war das Wetter wirklich toll-im Gegensatz zu heute...

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Wann wird denn der Touring fertig?
Zitieren
#4
Hallo,

hier hat´s heute auch wieder geschneit...gaga

Immerhin durfte ich gestern mal wieder eine Runde 911 Urmodell mitfahren bzw. auch fahren, ein Targa in lichtgrau mit cognacbraunen Sitzen und seit letztem Jahr mit einem 3.0 - Liter - Motor...Sabber
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
(03.03.2013, 19:10)Bavaria Carparts schrieb: ...dank des tollen Wetters konnte ich gleich eine kleine Runde auf einer Privatstraße drehen...alles gut verlaufen.....Sonne
Prima, aber warum sollte so eine Schnupperrunde nicht gut verlaufen? Sonne

Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. (Franz Kafka)
Zitieren
#6
Der 335i ist bisher noch nicht so sehr kampferprobt, deshalb die Bedenken.... ;-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste