Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur 318 E21, 1. Hd. Gammelkiste Fähnchenhändler mobile
#1
Schaut mal hier,

Zustand 4- beim Fähnchenhändler. Sicher massiv Standschäden, verdeckter Gammel & Folgekosten.

Aber irgendwie gefällt mir die Kiste - vielleicht interessant für jemanden mit Werkstatt & Baur-Teilen in der Ecke PLZ 84051 Altheim bei Landshut.

Wenn ich die Kapa hätte, würde ich Spoiler, Aufkleber und hässlichen Doppelgrill entfernen - klassische Stahlfelgen dran und mit überholter Technik den Klassiker schön patiniert fahren (wenn die Substanz noch OK ist).

Was ist sowas wert, wenn die Substanz im normalen Zustand ist und die Baur-Teile zum Gutteil retbar sind (?).

1.500.- EUR finde ich schon mal nicht sooo schlecht (?)

Grüße
Fx

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw...ies=Cabrio
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#2
Ganz schwer zu sagen - wer den Wagen bereits in seinen Grundzügen falsch beschreibt, wird vermutlich in weniger offensichtlichen Eigenschaften noch weiter von der Wahrheit entfernt sein.
Fest steht, dass der 318 ein 316 ist, dass die Vollederausstattung aus Kunstleder ist,     und dass die Heckschürze derart durch ist, dass man nicht mal ein Kennzeichen befestigen kann. Alle Problemzonen des Wagens sind nicht auf den Bildern zu erkennen (z.B. Radhäuser vorne wie hinten, Schweller, Kofferraumboden, Schweller, Radläufe, Längsträger, Frontmaske), das Verdeck ist tot, der TÜV irgendwann in den 90ern abgelaufen und der Preis von 1900 EUR im Vergleich doch sehr ambitioniert.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
..."Zustand 4- " , ich sehe den eher bei 7+.
Okay, 6+, habe auch schon schlimmere gesehen.

Ich bin immer wieder überrascht, was für Kackfässer du hier präsentierst und selber fahren würdest, wenn dich nicht immer wieder etwas abhalten würde...
Mal ist der/die/das Kapa, mal ist es der Kaufpreis, nur Langeweile scheinst du genug zu haben.
Egal, sorgt zumindest für Unterhaltung und ich komme nicht in Versuchung, noch ein Fahrzeug dazu zukaufen. Fettes Grinsen

Weiter machen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
(Edit hats rausgenommen)

denke mal, Pit hats inzwischen gelesen ..

Schönen Abend,
Fx
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#5
Was hat der denn mit dem hinteren Dach gemacht??
Das hängt ja wie ein Kartoffelsack, da fehlt doch die letzte Stange vom Dachgestänge oder so etwas.VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#6
Das Verdeck dürfte genau so tot sein, wie der Rest von diesem ehemaligen Auto. Wird schon seinen Grund haben, weshalb der Wagen vor 15 Jahren still gelegt wurde. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
(10.03.2013, 23:53)volkert schrieb: Was hat der denn mit dem hinteren Dach gemacht??

Aufspannbänder sind lose denke ich.

Gr Jeroen

  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste