Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325e 122PS ZMS defekt
#1
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem ETA...
Es handelt sich um das Schwungrad (ZMS) welches im Stand geräusche macht und beim Abstellen des Motors klappert!
Ich habe noch ein EMS
http://www.bilder-hochladen.net/files/fl36-1k-b53b.jpg
auf Lager!
Dieses ist jedoch um einiges flacher als das ZMS...

Hat jemand schon Erfahrung damit?

Gruß

Simon
Zitieren
#2
Hallo Simon,
wenn das das Schwungrad aus den eta ohne ZMS ist, benötigst Du jetzt nur die Kupplung aus dem eta bis 9/1985. Dann dürfte es keine Probleme geben.
Gruß,
Heino
Zitieren
#3
Hi,
das schwungrad passt aber für die eta motronik oder?
Zitieren
#4
Hallo,
da alle etas bis 12/86 eine Zweigeber-Motronic hatten, nur die Stecker vom Ventildeckel nach links vor die Spritzwand gewandert sind, müsste das auch passen!
Gruß,
Heino
Zitieren
#5
Hi Simon, du hattest das EMS ja von mir, wenn du möchtest kannst du gegen Versandkosten noch die Kupplung und Druckplatte haben. ich meine ich hätte das nicht weggeschmissen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste