Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle Preishammer bei mobile - wo führt das hin?
(11.01.2014, 12:36)Pit-der Mohr schrieb: ...Der Touring mag gut und das Angebot reell sein, aber es bleibt ein Roter (ausgerechnet...)
Pit,
Du hattest doch mal nen schönen 324td Touring in rot, wenn ich mich recht erinnere ...
Gruß
Martin
Zitieren
(11.01.2014, 12:52)Martin schrieb:
(11.01.2014, 12:36)Pit-der Mohr schrieb: ...Der Touring mag gut und das Angebot reell sein, aber es bleibt ein Roter (ausgerechnet...)
Pit,
Du hattest doch mal nen schönen 324td Touring in rot, wenn ich mich recht erinnere ...
Gruß
Martin


Das war aber vor dem Kartoffelkrieg 1880/81.... Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
(11.01.2014, 12:52)Martin schrieb:
(11.01.2014, 12:36)Pit-der Mohr schrieb: ...Der Touring mag gut und das Angebot reell sein, aber es bleibt ein Roter (ausgerechnet...)
Pit,
Du hattest doch mal nen schönen 324td Touring in rot, wenn ich mich recht erinnere ...
Gruß
Martin


...Richtig, und ich ärgere mich heute noch, das ich den Wagen damals im Fahrzeugabbauwahn wegen Hauskauf "verschenkt" habe... *kopf-vor-die-Wand-hau*

Der Unterschied war aber das meiner zumindest ein SSD hatte und ein TD schon 2007 sehr selten und noch seltener in gutem Zustand zu finden war
während ein 318i dagegen auch heute noch ein Massenmodell ist.
Selbst wenn davon 60% fern jeglichen Gedankens und 30% einigermaßen sind, bleiben noch 10% gute übrig.

Rot war auch damals schon alles andere als meine Wunschfarbe, aber irgendein Zugeständnis muß man eingehen,
meine damalige Suche sollte ja kein "Robert 2 Projekt" werden. Zwinker

Außerdem war meine Lieblingsfarbe Schwarz-Uni beim Touring eh nur über Sonderlack erhältlich und somit unmöglich zu finden.
(mir ist kein TD in Schwarz-Uni bekannt)


Bei meinem Alltagsauto habe ich es diesesmal anders angestellt, nachdem sich alle frischen gebrauchten des gewünschten Modells nur als Kompromiss herausstellten,
irgendetwas für mich wichtiges fehlte immer, dann meist noch in falscher Farbe und die dann immer als Gebrauchtwagen zum Neupreis (nach Verhandlung, nicht auf dem Papier) angeboten wurde, habe ich mir einfach einen Neuwagen nach meinen Wünschen bestellt.
Und so werde ich es zukünftig wieder machen.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
(11.01.2014, 13:32)Pit-der Mohr schrieb: ...Richtig, und ich ärgere mich heute noch, das ich den Wagen damals im Fahrzeugabbauwahn wegen Hauskauf "verschenkt" habe... *kopf-vor-die-Wand-hau*

Das ist wohl wahr - zumal es einer mit heiler Editions-Sport-Innenausstattung war ...

damals kam das Angebot ca. 2 Monate zu früh für mich - danach habe ich nen 316i Limo in diamantschwarz geshoppt, von dem ich mich dann schon nach einem Winter wieder lieber getrennt habe ...

Der Touring wäre sicher die bessere Wahl gewesen ...

Im Nachhinein eben: Hätte, hätte, Fahrradkette ...*kopf-vor-die-Wand-hau*
Zitieren
Zitat:Rot war auch damals schon alles andere als meine Wunschfarbe, aber irgendein Zugeständnis muß man eingehen,
meine damalige Suche sollte ja kein "Robert 2 Projekt" werden. Zwinker

Das haftet mir wohl noch ewig an...Haare zu Berge
Zitieren
Gut erkannt! Zwinker Rtfm
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste