Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle Preishammer bei mobile - wo führt das hin?
#25
Es kommt immer drauf an was man will und kann. Ein E30 ist sowieso kein Auto für Leute die kein Grundwissen haben. Beim M40 M20 ist schon der Zahnriemenwechsel in der Fachwerkstatt eine teure Reparatur,genau wie der Hinterachsenbuchsenwechsel,da hilft auch der teuereste Kauf nicht viel. Ich schraube seit 1982 BMWs habe die ganze e30scene seit Jahren beobachtet und denke mir meinen Teil. Dieser Wagen ist auf grund der Scene im Preis gestiegen,bricht das Intresse ein dann fallen die Preise. Zumal auf dem Markt noch massig GURKEN vertreten sind,die auch Abnehmer finden.Es wird vergessen,das andere Fahrzeuge(Ascona c Sierra,Jetta2 dieser Genaration schon durch den Schreeder geschoben sind.Ich habe jeden Tag mit e30 zutun,baue Fahrzeuge um.Und sorry ich habe gemerkt das viele PROFIS unterwegs sind die mal NULL Ahnung haben. Zum Beispiel der VVFL Eta war absolut Rostfrei an Heckblech,Endspitzen,Radhäusern und den restlichen Problemstellen. Einzig der Klarlack war durch die Abdeckplane in den letzten 4 Jahren Standzeit grossflächig gelöst,zerkratzt.Das war für viele uninteressant. Der neue Besitzer hat ihn paar gebrauchte Blechteile verbaut und komplett Lackieren lassen,und die Innenausstattung etwas aufgebessert. Und laut Wiederbeschaffungswert steht eine 8xxx bei nichtmal der hälfte Einsatz.Ferner würde ich keinen e30 für 5000-10000euro kaufen,ohne ihn nochmals vorher auf eigene Kosten durch den Tüv zuschicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Preishammer bei mobile - wo führt das hin? - von MJ 325e - 18.03.2013, 15:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste